Jahrestreffen TT 2003 in Köln. Der Countdown läuft!

• @ Lord Ex

:D

in Köln ?

fahr damit vor`s Bankers, wir stellen ihn auf den Kofferaum neben die Fahrradständer ;) *duck*

Nee im Ernst, es ist extrem schwierig einen kostenlosen PP zu finden......

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Mist, wo soll ich denn dann die 3 Tage meine Karre abstellen? :(

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Wenns wirklich hart auf hart kommt und keine Messe in der Zeit ist kannst du auf der gegenüberliegenden Rheinseite direkt an der Brücke auf dem Messegelände kostenfrei und so lange du willst parken. Der Weg zum Bankers ist OK - zu deinem Hotel auch noch im Rahmen des Möglichen aber schon ne sch* Latscherei.
    Jetzt ist mein Park-Geheimtipp öffentlich :eek:

-SF³

• Naja, dann hab ich ja quasi Freitag Abend gleich was zu tun...

Trotzdem danke für den Tip!

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hoffentlich wird das nicht zum TT-Parkplatz und wenn ja: Haltet einen für mich frei :D

Nicht vergessen: Checken ob ne Messe ist. Sonst ist alles Dicht und der Platz kostet. Allerdings sind das glaub ich nur ~5€ / Tag.

EDIT: Bankers in blau eingezeichnet.

-SF³

• Ich hab die letzten 2 Jahre immer einen Parkplatz in der Nähe erwischt, wo es nur bis glaub 18Uhr kostet :cool: Und genau dort wird sich auch diesmal wieder eine freie Parklücke vor meinem Auto auftun, wenn ich entlangfahre :p :top: :)

Ansonsten beginnt ja hier die Teilnehmerschaar auf einmal zu bröckeln :eek: :( Ich lieg zwar noch auf der Nase, aber bis Sa wird das schon wieder!

P.S.: Messe dürfte nicht sein, sonst hätte ich mein Hotelzimmer bestimmt nicht zu dem WoE-Angebotspreis bekommen!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Wg. Parkplätzen: Oben im Plänchen in die Gereonstr. fahren. Wo im Plan der
    Strassenname (Gereonstr.) steht, kommen rechter Hand Parkbuchten, die ab
    18:00 Uhr frei sind. Linker Hand erst ab 23:00 Uhr. Bis zum Bankers, von dort
    aus, sind es ca. 5 Minuten Fussweg für "Schleicher"...

BTW. Könnt Ihr mir hier helfen?
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=81307

• Parkplätze wo ganz frei sind (und man halt mal 3 Tage stehen kann) gibt es wohl nicht, oder?

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772

Ansonsten beginnt ja hier die Teilnehmerschaar auf einmal zu bröckeln :eek: :(

Typisches Phänomen. Bei TT Treffen muss man grundsätzlich davon ausgehen, dass min. 5% Schwund da ist. Die Gründe dafür kann ich dir auch nicht genau sagen aber ich hab das bisher bei jedem Treffen beobachtet. Manche fehlen wirklich weil es nicht möglich ist zu kommen, einige haben einfach keine Lust und schieben sonstiges vor und wieder andere melden sich einfach garnicht.

Üvvrijens: Wat is mit däm Dunken?

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Parkplätze wo ganz frei sind (und man halt mal 3 Tage stehen kann) gibt es wohl nicht, oder?

1. Tut man mit "wo" keine Sätze bilden tun :D :D :D
    2. Mein Tipp (wenn keine Messe ist)

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    1. Tut man mit "wo" keine Sätze bilden tun :D :D :D
    2. Mein Tipp (wenn keine Messe ist)

zu 1. Tut macht auch nur das Auto. :D
    zu 2. Ich werde mir deinen Tip auch zu Herzen nehmen Nickloser (:D), aber vielleicht hat jemand anders auch noch nen Tip, wo man sein Auto über ein WE in Köln kostenlos abstellen kann. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!