Jahrestreffen TT 2003 in Köln. Der Countdown läuft!

• Es sind übrigens 3 Messen zu der Zeit.

- Aquanale, Internationale Fachmesse für Sauna, Pool, Ambiente
    - Solaria, Internationale Fachmesse für Sonnenlicht-Systeme
    - Mein Steckenpferd, Kreativmesse für Handarbeit und Basteln (Gastveranstaltung)

Jungs, ich kann leider nicht kommen. Mein Steckenpferd ruft :D

Sieht also mit den Parkplätzen denkbar schlecht aus :(

-SF³

• Versucht es doch einfach in einer ganz normalen Nebenstraße, auf dem Bürgersteig! Mit einem Smart dürfte doch immer was zu kriegen sein und geklaut oder aufgebrochen werden die auch nur selten. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    zu 2. Ich werde mir deinen Tip auch zu Herzen nehmen Nickloser (:D), aber vielleicht hat jemand anders auch noch nen Tip, wo man sein Auto über ein WE in Köln kostenlos abstellen kann. ;)

Lass ihn doch einfach auf der Autobahn stehen - machen andere ja schliesslich auch! :D

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Versucht es doch einfach in einer ganz normalen Nebenstraße, auf dem Bürgersteig! Mit einem Smart dürfte doch immer was zu kriegen sein und geklaut oder aufgebrochen werden die auch nur selten. ;)

... die rutschen höchstens aus Vershen in die Jackentasche :D

Park ihn doch einfach bei Jochen im Kofferraum :D

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Bei TT Treffen muss man grundsätzlich davon ausgehen, dass min. 5% Schwund da ist.

Das hat ja nicht unbedingt etwas mit TT zu tun ;) - dieses "Phänomen" tritt doch immer und überall auf. Ist eigentlich auch klar, denn jedes etwas größere Treffen wird ja mit einer gewissen Vorlaufzeit geplant - und zum Zeitpunkt der Zusage weiß man eben noch nicht, was bis dahin alles passiert...

Ich liege z.B. seit dem Wochenende mit teils 40° Fieber, Husten und Schnupfen im Bett... :rolleyes:

Allerdings wird es inzwischen schon besser und ich werde bis Freitag wieder putzmunter sein! :D

Laubi: :( schade, ich hatte mich schon gefreut!

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Lass ihn doch einfach auf der Autobahn stehen - machen andere ja schliesslich auch! :D

Münz,Münz es wird immer schlimmer mit dir :eek: :p

Ach so , Carsten, Guckst du hier

:D

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Der Junge Mann direkt links neben dem Auto hat von der Statur ein gewisse Ähnlichkeit mit einem "prominenten" TT´le :D

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• @ Andreas, hmmm stimmt. Wenn ich mir das Foto so genau anschaue ist könnte es sogar () sein *fg*

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Dazu fällt mir nur noch eines ein: "Ihr seid doch nur alle naidisch auf mein tolles Auto." :D

Wenn ihr weiter so nett zu mir seid komm ich mit dem kleine Sportflitzer von S///, welcher mir seit heute durch das Autohaus MPTelecom zur Verfügung gestellt wurde. Damit hab ich garantiert keine Probleme mit nem Parkplatz.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!