Jahrestreffen TT 2003 in Köln. Der Countdown läuft!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Versucht es doch einfach in einer ganz normalen Nebenstraße, auf dem Bürgersteig! Mit einem Smart dürfte doch immer was zu kriegen sein und geklaut oder aufgebrochen werden die auch nur selten. ;)

Genau....das wird die beste möglichkeit sein, ansonsten gibt es viele nette Leute von der Stadt Köln, die eine "umparkung" organisieren wenn dein "Auto" doch im wege stehen sollten. Die bringen das dann sogar für dich auf einen groooßen freien Parkplatz......nur ganz billig beim abholen wird das dann glaube ich nicht :D

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Daß man die Einhaltung der STVO extra erwähnen muß, war mir neu. ;) :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Daß man die Einhaltung der STVO extra erwähnen muß, war mir neu. ;) :D

tja, es kommen halt auch n paar Pälzer etc., da muss man auf so etwas hinweisen :)

CU
    Dennis

• Jochen kennt die STVO doch erst, seit er im hessischen Exil lebt :D

Ansonsten: diese S///-Autochen sind ja tatsächlich nicht sooo viel kleiner wie ein Smart :D Der einzige Unterschied dürfte sein, dass Du es dann direkt mit ins Bankers nehmen und dort parken darfst :D

*undjetztschnellweg*

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Jochen kennt die STVO doch erst, seit er im hessischen Exil lebt :D

Kommen wir aus dem OT je wieder raus? ;)
    Die STVO scheint für einge mit GG Nummernschild jedenfalls nicht zu gelten. :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• parken

grundgütiger :D was seid ihr denn für warmduschende klappspaten ...

ihr macht euch ernsthaft 1 woche vor dem TT treffen gedanken um einen parkplatz *ROTFL*:)

lordex : geb deine fahrbare gehhilfe am bahnhof ab ----> schliessfach :D

und nu macht euch ma logger :)

alles wird gut.

der seraph :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Moin!

So, die Schilder sind in einer schweißtreibenden Aktion geklebt :) Dabei ist mir wieder aufgefallen, wie strategisch ungünstig unser Kopierer-Raum liegt: jeder Hampelmann kommt da durchgelaufen - sogar mein Cheffe :D

Die Dinger sind auch schon auf dem Weg nach Köln - bis auf 2 Leutchens, bei denen das Papier in letzter Sekunde verrutscht ist :( sind also von Anfang an versorgt :)

Denn also mal bis Samsdaach
    (und bis dahin weiter logger durch die Hose atmen ;) - den kostenlosen Parkplatz quasi direkt vor der Tür bekomme eh ich :p :D)!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ich hab auch einen kostenloses Parkplatz, praktisch direkt neben bem Bankers und der ist sogar reserviert

Köln HBF Gleis5 :D

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Hi there

So - die Keylaces von Jopi sind angekommen. Die (ungeschnittenen und nicht
    laminierten :p) Badges sind auf dem Weg zu mir. Es kamen noch ein paar Mel-
    dungen zur Teilnahme. Ansonsten war es ein ganz normaler Tag... ;)

Wenn sich noch Leutz melden möchten, bitte bis spätestens Morgen Mittag.
    Ich muss ja evt. dementsprechend noch dem Bankers Bescheidgeben. Es wird
    dann halt vor Ort an mich gezahlt....

Cheers
    Icke

• By the way: Ich hab noch zwei Badges von Bayer 04 Leverkusen, kann ich gerne mitbringen :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!