Jahrestreffen TT 2003 in Köln. Der Countdown läuft!

• Da einige noch was essen wollten, behalte die Dinger bitte für Dich! Und laß das Trikot diesmal zuhause!
    Wenn Du in Köln verprügelt wirst, hast Du von mir schon mal keine Hilfe zu erwarten! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    ... Die (ungeschnittenen und nicht laminierten :p) Badges sind auf dem Weg zu mir. ...

OH! Da hab ich mich wohl etwas ungenau in der PN ausgedrückt :o Und Du hast mein letztes Posting (siehe vorherige Seite, 2 Postings über Deinem) wohl nicht genau gelesen :apaul: ;)
    Naja, immerhin wirst Du so morgen Dein (blaues :D) Wunder erleben: laminiert sind die Dinger schon - a 6 Stück in einer DIN A4-Hülle bzw. a 4 Stück in einer DIN A5-Hülle :cool: Mein Cheffe meinte nur etwas abfällig: "Sind Sie jetzt hier der offizielle Schildermeister, oder was?" :D Naja, normalerweise macht diese "niedere Arbeit" ja auch jemand anderst (auf dessen Abwesenheit ich ja auch den ganzen Vormittag gewartet hatte ;)) - aber dann sind die Namensschilder ja auch für Teilnehmer, nicht für privat...

Kurzum Dag: nix mehr laminieren, nur noch auseinanderschneiden :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Da einige noch was essen wollten, behalte die Dinger bitte für Dich! Und laß das Trikot diesmal zuhause!
    Wenn Du in Köln verprügelt wirst, hast Du von mir schon mal keine Hilfe zu erwarten! :D

Anyway, diesmal ist das Spiel ja eh Sonntags :rolleyes:, daher bleibt das Trikot eh zuhause!

Aber letztes Jahr wurde ich auch nicht verprügelt. Lag wahrscheinleich daran, das Leverkusen kein Konkurrent war, da die Kölner in der zweiten Liga spielten (so wie nächstes Jahr auch wieder :D)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Oder daran, daß sich die Kölner dachten, daß Du mit dem Trikot schon gestraft genug bist. Die dachten wohl, das sei eine moderne Selbstgeisselung. Früher liefen Büßer durch die Straßen, beteten und peitschten sich selbst aus. Heute zieht man wohl so ein Trikot an. :D

Mann, sind wir OT! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    OH! Da hab ich mich wohl etwas ungenau in der PN ausgedrückt :o Und Du hast mein letztes Posting (siehe vorherige Seite, 2 Postings über Deinem) wohl nicht genau gelesen :apaul: ;)
    Naja, immerhin wirst Du so morgen Dein (blaues :D) Wunder erleben: laminiert sind die Dinger schon - a 6 Stück in einer DIN A4-Hülle bzw. a 4 Stück in einer DIN A5-Hülle :cool: Mein Cheffe meinte nur etwas abfällig: "Sind Sie jetzt hier der offizielle Schildermeister, oder was?" :D Naja, normalerweise macht diese "niedere Arbeit" ja auch jemand anderst (auf dessen Abwesenheit ich ja auch den ganzen Vormittag gewartet hatte ;)) - aber dann sind die Namensschilder ja auch für Teilnehmer, nicht für privat...

Kurzum Dag: nix mehr laminieren, nur noch auseinanderschneiden :)

Super, Daniel!

Hoffe, dass Du mir verzeihen kannst, dass ich schon nach NRW gedüst bin - in Köln war ich heute auch schon kurz...

:)

handymaniac

Too old to die young

• Marcus:
    No problem! Ich hab mir halt leider in der falschen Woche die Erkältung zugezogen :rolleyes: :( Sonst hätte ich schon gestern die Dinger laminieren können...

Aber heute hatt ich dann auch keine große Zeit mehr... other big business was calling, too ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Oder daran, daß sich die Kölner dachten, daß Du mit dem Trikot schon gestraft genug bist. Die dachten wohl, das sei eine moderne Selbstgeisselung. Früher liefen Büßer durch die Straßen, beteten und peitschten sich selbst aus. Heute zieht man wohl so ein Trikot an. :D

Mann, sind wir OT! ;)

Immer auf die kleinen Wehrlosen... :).

Komm Du mir Samstag mal zu Gesicht. Dann wird ein Bierchen getrunken, damit Du am Sonntag die Schalker Niederlage mit Kater vor´m TV gucken kannst ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ich darf leider aus gesundheitlichen Gründen eigentlich nix trinken. :(

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm

Aber letztes Jahr wurde ich auch nicht verprügelt. Lag wahrscheinleich daran, das Leverkusen kein Konkurrent war, da die Kölner in der zweiten Liga spielten (so wie nächstes Jahr auch wieder :D)

-Andi-

ähm,
    da will wohl jemand von der teilnehmerliste gestrichen werden :) ?

der kölner an sich ist ja sehr tolerant und hat dir das letztes jahr noch mit einem zwinkernden auge verziehn (du bist ja noch jung...).

aber so nicht, mein lieber :D das kostet eine runde für die kölner oder lokalverbot ;)

greetz
    cm

• Zitat

Ich darf leider aus gesundheitlichen Gründen eigentlich nix trinken. :(

;)

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!