Jahrestreffen TT 2003 in Köln. Der Countdown läuft!

• Ähhh - Jochen ...

... Pils wirst Du eh nicht kriegen :D :cool:

KOELSCH RULEZ !!!

BTW, ich bin das letzte Mal mit ~ 50.- Euro (OK, incl. Whiskey und Zigarren für Marc und mich) davongekommen - und ich vertilge so das eine oder andere Kölsch :rolleyes:

Cheers,

Toerk

• Ich weiß nur noch, daß ich den ganzen Abend Kölsch getrunken hatte und zwischendurch mal einen Jägermeister.
    Ich meine, es war Budweiser (das tchechische) und Ramazotti. In jedem Fall hat mich das dann komplett umgehauen.
    Nee, das war vor zwei Jahren. Letztes Jahr habe ich versucht, mir einen Special Cocktail reinzupfeifen, da ich den aus irgendeinem Grund kostenlos bekam. Der war so stark, daß er ungenießbar war.
    Kann sein, daß ich wegen eines Medikaments dieses Jahr gar nichts trinken darf. :(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @ Jochen

Du sprichst mir aus der Seele...... ich würde mir auch mal wieder das eine oder andere Bierchen trinken (wenn ich nicht fahre) und darf schon seit gut 1,5 Jahren nix mehr :rolleyes:

In diesem Sinne, Prost ;) und bis Sa.

*edit*

zu den Kosten, ich weiss nur noch das ich für`s Parken mehr bezahlt hab, als für`s trinken..... :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• So, jetzt habe ich den Thread endlich auch mal durchgearbeitet. :rolleyes: ;)
    Ich habe mich bisher nicht für das Treffen angemeldet, da zum einen meine Mitfahrgelegenheit nicht sicher war und ich zum anderen auch gesundheitliche Einschränkungen hatte.
    Jetzt sieht es aber ganz so aus, als ob ich dabei bin. :)
    Ich muss "nur" noch klären, wo ich übernachte. :rolleyes:
    Also setzt noch einen Namen auf die Liste, unter "KB". (So wie ich meine Mitfahrer kenne, kommen wir vermutlich ohnehin erst an, wenn das Buffet schon weitgehend abgegrast ist. :D *Duckundwech*)
    Viele Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Wird leider (!) nichts ...

Hallo zusammen,

wie im anderen Thread bereits angedeutet, muß ich kurzfristig absagen. Es war mir leider nicht möglich meine eigene Geburtstagsfeier(n) so zu koordinieren, wie ich es 'ursprünglich' geplant' hatte :rolleyes: d. h. ich werde definitiv nicht kommen können ... .

Hatte mich wirklich sehr gefreut, viele von Euch wiederzutreffen, bzw. einige neue Leute kennezulernen. leider wird das nichts. Tut mir ehrlich leid!

Mit traurigem Gruß,
    :( Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    So wie ich meine Mitfahrer kenne, kommen wir vermutlich ohnehin erst an, wenn das Buffet schon weitgehend abgegrast ist. :D *Duckundwech*)

Ist schon was Wahres dran, zum Treffen kommen die ja sonst auch immer zu spät :D

Was das Zimmer betrifft: Mickey09 sucht ja auch noch und da könntet ihr ja ne Bude zusammen nehmen? Ist ja güstiger als wenn jeder ne Einzelhütte nimmt ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Re: Wird leider (!) nichts ...

Zitat

Original geschrieben von Laubi

wie im anderen Thread bereits angedeutet, muß ich kurzfristig absagen. Es war mir leider nicht möglich meine eigene Geburtstagsfeier(n) so zu koordinieren, wie ich es 'ursprünglich' geplant' hatte :rolleyes: d. h. ich werde definitiv nicht kommen können ... .

Das ist wirklich total schade, Darren. Ich hatte mich echt unheimlich darauf gefreut, Dich mal persönlich kennen zu lernen...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• @ Christian

Du gehörst zu den o. g. Usern, auf die ich mich auch sehr (!) gefreut habe. Wir waren ja letztes jahr beide da ... nur hab' ich von Dir und auch z. B. bungenstock mit Ausnahme Eure Jam-Session nicht viel mitbekommen. Auch den guten Dirk hätte ich gerne mal besser kennengelernt u. v. m.

:(

Newbie-Reloaded :-)

• so wie es zur zeit aussieht ; kann ich nicht 100%ig kommen. hab zur zeit extrem viel stress und weiss nicht wie ich das alles schaffen soll :rolleyes:

xxx

• Hi Leute, wir kommen mit dem Smart an und steigen im Hotel Lindner ab. Da dort der Parkplatz mit 14€/Tag ziemlich teuer ist, wollte ich mal fragen, ob jemand vielleicht da in der Nähe kostenlose Parkplätze weiß.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!