Jahrestreffen TT 2003 in Köln. Der Countdown läuft!

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    ...und mir wurde mein neuse t610 gestohlen :( :mad:

Das ist zwar traurig, aber irgendwie erschließt sich mir der Zusammenhang mit diesem Thread nicht... :confused:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Kann Dir meine rote Schale mitbringen. Aber man bekommt beim T610 die Antennenabdeckung schlecht ab. MPTelecom hat dafür ein eigenes kleines "Werkzeug", so einen Plastikschieber. Den habe ich natürlich nicht. ;)

Das hat man von der T39 Oberschale auch gesagt;) Es geht auch ohne M&M´s Werkzeug !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Das hat man von der T39 Oberschale auch gesagt;) Es geht auch ohne M&M´s Werkzeug !

Ja, aber sicher nicht nur mit Fingern. Wenn man ein ähnliches Teil hat, das an einer ähnlich breiten Fläche angreifen kann...
    Aber wenn Du es weißt, dann behalte es doch nicht für Dich!
    Aber bitte in Lötstation. ;9

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi Fründe

Komme gerade aus dem Bankers - jetzt ist es endgültig: Speisenfolge bzw. Happa Happa ;)

Vorspeisen: Italienische Antipasti & spanische Tapas
    Suppe: Thai Curry Suppe / Chili con Carne (als Mitternachtsessen)
    Hauptgericht: Chicken Wings / Boeuf Stroganoff / Gemüse / Kartoffel Gratin / was Chinesisches mit Nudeln oder Reis
    Dessert: Mousse au Chocolat / Käse

Ich freu' mich narrisch auf Samstag (habe Edgar und Kai schon auf eine lange
    Nacht vorbereitet) ;) - wir sehen uns...

Habe gerade das Geld abgegeben. Von den 6 habe ich es auf Samstag verschoben.
    Somit konnte ich mir diesmal das Auslegen sparen...

And, BTW. es ist ab 16 Uhr wieder Einlass. Essen wird ab 19:00 - 19:30 serviert...

• Mal nebenbei - wie waren eigentlich die Getränkepreise so im Bankers? Ich kann mich nicht mehr so recht daran erinnern...
    Nein, ich war nicht besoffen (hatte nur Cola getrunken), es ist einfach schon zu lange her. :rolleyes:

Was mich interessiert wären die Preise für Softdrinks (Cola) und Spirituosen (insbesondere Wodka), damit ich ungefähr weiß, wieviel Geld ich mitnehmen sollte. Weiß das zufällig jemand? :)

• Zitat

Original geschrieben von toyboy

imho liegen die bei gesalzenen 2,30 ;) und nicht Mark :D

Für Softdrinks? Und welche Größe?

• Naja, das ist zwar nicht gerade billig, aber da es ja erstens ein besonderer Abend ist und ich zweitens durchschnittlich ein mal pro Jahr im Bankers bin (;)), soll mir das egal sein. :)
    So habe ich wenigstens eine ungefähre Vorstellung davon, was ich an Geld mitnehmen sollte...

• Ich meine, ich habe letztes Jahr sowas um die 35 Euro für Getränke gezahlt.
    Wobei ich mir nicht mehr sicher bin, ob das das Jahr war, in dem ich Ramazotti und Pils trinken mußte, statt wie die ganze Zeit Kölsch und ab und zu einen Jägermeister. Da war doch irgendwas mit Dag und Dirk! Oder war das vor zwei Jahren?
    Naja, Getränkepreise sind auf Großstadt Niveau. Unter 2 Euro wirst Du kein Pils kriegen.
    Schätze ich mal.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!