-
Mal von FIAT Fahrer Opfer zu Fiat Opfer 
Zitat
sehr starker Verlust der Motorleistung bei eingeschalteter Klima (teilweise bis zu 30 km/h)
Damit muss man bei einem 1,2er echt rechnen. Ich fahre einen 99'er Punto 1 als 70PS TD. Wenn man während des Beschleunigens (falls man das so nennen darf) die Klima anmacht tut das Auto einen spürbaren Ruck und beschleunigt noch halb so schnell. Ich fahre immer ohne Klimaanlage weil man mit dem Bollerwagen auch so kein Schnitzel vom Teller zieht.
Zitat
Schaltung und Kupplung arbeiten nicht korrekt zusammen (Schleifgeräusche) Hackelige Schaltung
Das ist so typisch für Fiat wie die vier streifen (jaja ich weiss das Runde Symbol kommt wieder - Retro is cool).
Ich weiss schon garnicht mehr wie oft die Karre wegen kaputten Synchronringen in der Werkstatt war. Bestimmt öfter als dreimal. Da hab ich übrigens nie was bezahlt für - lief alles auf Kulanz.
Die Klima war mindestens genauso oft kaputt.
Auch wenn das nicht dein größtes Problem ist und du die Karre jetzt schon gekauft hast - für die Zukunft gilt:
Autos mit angemessener Motorleistung kaufen. Bekannte meiner Eltern haben einen Mondeo Kombi mit 1,4l Hub - absolut untermotorisiert. Es geht hier nicht um den King-Of-The-Ampel-Contest oder um Prollgehabe sondern einfach um eine der Masse angemessene Motorleistung. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Stilo beonders leicht wäre so dick wie der aussieht.
@olli-haas: Ich hab auch SU aufm Kennzeichen.
Und by the way: DAS isn Punto 
-SF³
-
'Ärzlische Gluckwunsch Carstäään 
-SF³
-
/me ist total ortskundig (fragt mal den root ;)) und empfiehlt das "La Croque" => http://www.la-croque.de/fs_base199.html
Nur ob man da als Nicht-Ortskundiger da so leicht hinkommt? Ich würd ja mitkommen aber befürchte, dass ich am Freitag schon was vorhabe.
-SF³
-
Polizisten haben bei Verkehrskontrollen absolut immer eine Hand an der Waffe (der, der nicht kontrolliert). Meine Nachbarin zieht auf Streife auch immer ihre schusssichere Weste an. Die ist zwar recht sperrig aber die Polizistenmorde in nicht allzu ferner Vergangenheit haben abgeschreckt.
Die Polizei arbeitet ohnehin an sich nicht erst seitdem nur noch Abiturienten mit sportlich guten Leistungen eingestellt werden. Das ist auch bitter nötig bei der erhöhten Gewaltbereitschaft (Gestern einer Frontal21 gesehen?)
-SF³
-
Dann meinst du "Human Beatbox" 
-SF³
-
Re: Die Polizei schlägt neue Töne an
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Kennt jemand den Hintergrund dieser Entscheidung? Ich habe in Berlin schon Rettungswägen mit diesem Signal gesehen und fande ihn subjektiv "aufschreckender" und nicht so monoton wie unsere normalen Töne...
Ja, die neuen Sirenen und auch das neue Erscheinungsbild (wenn es dann mal flächendeckend kommt) sollen Respekt einflößen. Unsere Grostadt-Förster im 70er-Schnitt eines schwulen Designers (es gab sogar mal Bellbottoms :D) kommen einfach nicht mehr so ernsthaft rüber.
Find ich gut :top:
-SF³
-
Ein Name reicht: Rahzel
-SF³
-
Es kann sein, dass manche Virenscanner die sog. 'heuristics' zum Suchen benutzen auch ungefährliche Dateien verdächtigen. Dabei sucht der Scanner nicht nach bekannten Viren sondern nach potentiell gefährlichem Code um nicht bekannte Viren zu identifizieren. Das Problem hatte ich auch mal.
Trotzdem würd ich der Sache nachgehen - verlass dich besser nicht auf was was ich sage - nur ein Erklärungsversuch 
-SF³
-
Oben gemoddetes Sendo J550, unten ein in der Mitte gespiegeltes 7650 
Mal schaun wie die Preise sind - wenn die in Russland produzieren.
-SF³
-
Es sind übrigens 3 Messen zu der Zeit.
- Aquanale, Internationale Fachmesse für Sauna, Pool, Ambiente
- Solaria, Internationale Fachmesse für Sonnenlicht-Systeme
- Mein Steckenpferd, Kreativmesse für Handarbeit und Basteln (Gastveranstaltung)
Jungs, ich kann leider nicht kommen. Mein Steckenpferd ruft 
Sieht also mit den Parkplätzen denkbar schlecht aus 
-SF³