Ich schreibe am 12.11. Mathe LK Klausur :flop:
Und sowas im Rheinland - kein Herz haben diese Lehrer ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich schreibe am 12.11. Mathe LK Klausur :flop:
Und sowas im Rheinland - kein Herz haben diese Lehrer ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Ich denke damit ist hier allen geholfen
Aber hauptsache hier Postings schinden um andere zu beleidigen - das geht zu weit!
Halt dochs Maul wennde nichts zu sagen hast, Penner ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Ach ja, kann das sein, dass der von Shani Ace gepostete Smilie, bzw. das dahintersteckende Programm sich ändert - bin mir fast sicher, eben eine kpl. andere Grafik gesehen zu haben :confused:³
Da kennen wir IT-Profis eine superhackerspezialgeheimtaste => F5 ![]()
(Könnte glatt in der PC Welt stehen sowas *lol*)
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
http://www.danasoft.com/sig/iseeyourisp.jpg
Ich bin ja misstrauisch ob das klappt.
:confused:
Das siehst du doch. Und? Klappt es oder klappt es nicht?
t-dialin.net heisst mein ISP freilich nicht aber als solcher gibt er sich halt zu erkennen.
@Shani: Den Code darfst du gerne für 19$ kaufen ![]()
-SF³
Der Smilie macht das sicher nicht ![]()
Da steckt wohl einfach ein Script dahinter, dass bei deiner Anfrage nach dem Smilie einfach die Daten ausliest, die du ihm zur Verfügung stellst und sie in den Smilie ausgibt. Ich denk mal das wird mit PHP und GD gemacht - kann aber auch sein, dass ich komplett daneben liege.
-SF³
Warum machst du das?
Weil es geht.
Mehr steckt doch da nicht hinter ![]()
Die Definition von Hacker passt hier sicher gut als Erklärung:
ZitatA person who enjoys exploring the details of programmable systems and how to stretch their capabilities, as opposed to most users, who prefer to learn only the minimum necessary.
-SF³
P.S.: Falls einer muckt (;)): Ich habe diese Leute nie Hacker genannt.
ZitatOriginal geschrieben von victor
Also Fiat kann aber auch anders: der Punto meiner Mom, Bj. Ende 96 hat vor kurzem die 100.000km geschafft und das ohne einzige Reparatur von wichtigen Teilen oder gar Liegenbleiben. Für mich ein guter Beweis dafür daß Fiat auch anders kann.
Punto BJ99 147tkm ![]()
-SF³
Wer probiert mit mir auf dem Jahrestreffen diese neue Art der Kommunikation aus? Ich will nicht immer Monologe führen ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Edit: Ich seh' gerade, der offene Ansaugkanal scheint nur zu Showzwecken zu sein.
schonmal was von Photoshop-Tuning gehört ![]()
-SF³
Beim S55 wars zum Beispiel so, dass ein Pfeil im Bildschirmschoner ein Ereignis (Vergangener Anruf, SMS, Termin....) anzeigte. Wie das beim SX1 ist weiss ich nicht.
-SF³