Beiträge von SiemensFreak³

    Zitat

    Original geschrieben von Tino
    Kann mir vielleicht nochmal kurz ein Kölner den Weg von der Haltestelle Heumarkt (komme mit der 7 aus Zündorf) zum Bankers erklären?
    Ich werde mit nem Kumpel so gegen 16:30 bis 17:00 ankommen.
    Leider muss ich die (hoffentlich lustige) Runde schon gegen 20:00 Uhr verlassen :(


    Thx im vorraus
    Valentin


    Fahr zum HBF - is einfacher. Da fährt zwar die 7 nicht hin aber kannst dir ja am Heumarkt ne 5 oder sowas schnappen falls die da fährt. Vom HBF ist es easy:


    - Vorne (Domseite) aus dem HBF rausgehen
    - Gradeaus (nicht auf die Domplatte) an der Straße entlang - auf der rechten Seite ist z.B. ein Proll-Hotel, dann kommt ein McDonalds.
    - An der Kirche rechts abbiegen und noch etwas gradeaus und du bist da.


    -SF³

    Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Ich mich auch nicht, ist immer so unangenehm in Kostüm/Schminke herumzulaufen. Aber ich feiere gerne! :) Und noch lieber, wenn bei dem "Fest" 90 % aller Leute anwesend sind, die man kennt.


    @SF³: Ich fühle mit dir. Aber dieses Jahr bin ich zum Glück damit verschont. Und dieses Jahr werde wir (13er) diejenigen sein, die durch die Klassen stürmen... :D


    Bei uns haben das immer die 11er gemacht (leuchtet ein oder?)
    An meiner neuen Schule kann man sowas nicht bringen. Ich werd einfach nach Hause fahren.


    -SF³

    Zitat

    Original geschrieben von Phuketdude
    "Ich bin Stolz ein Deutscher zu sein" hat für mich nur einen negativen Beigeschmack weil ich einfach nicht verstehen kann wie man sowas sagen kann!
    Nicht wegen "unserer" Vergangenheit als Deutsche, nein, sondern einfach weil ich persönlich nicht stolz auf etwas sein kann wofür ich absolut nichts kann: Deutscher zu sein!
    Ich könnte für mich persönlich sagen das ich "Glücklich bin Deutscher zu sein!" und nicht irgendwo in Afrika gebohren zu sein, aber das wars dann auch!


    Macht mich fertig weil ich mir mit einem OT Posting wogegen ich mich eben noch geäußert habe meinen Thread leicht in Schräglage bringe aber da sehe ich Diskussionsbedarf.


    Eine ähnliche Meinung wie Phuketduke vertrete ich auch.


    Ich kann stolz sein auf das was ich eben niemandem anders zu verdanken habe. Nicht der Willkür anderer oder dem Zufall. Es ist nämlich Zufall, dass ich deutscher bin - ich könnte genausogut auf der anderen Seite dieses Erdballs wandeln und in Kolumbien Schlafmohn ernten.


    Wow, deutsche haben den Fernseher erfunden, den Düsenjet, die Atombombe, die Gründlichkeit.... alles tolle Sachen aber es ist ähnlich blöd die Errungenschaften dieser Erfinder auf ihre Nationalität zu beziehen als die Missetaten der russischen Revolutionäre auf ihre Religion :rolleyes:
    Wusstet ihr, dass 64% der Nationalsozialisten Raucher waren? Raucher gehören einer Täterkultur an! So ein Hirnschiss...


    -SF³

    Zitat

    Original geschrieben von voicestream
    Was ist daran Krass ? :confused: Warum darf man in Deutschland kein Patriot sein ? Oder das Wort Patriot aussprechen ?


    Wenn ich es in den Worten unseren Bundespräsidenten sagen darf:
    "Man darf nur stolz auf etwas sein, dass man selbst vollbracht hat."


    Ob du das jetzt so annimmst oder nicht möchte ich hier aber nicht lesen - kannste ja nen eigenen Thread für aufmachen ;)


    -SF³

    Alle mal ein zwei Seiten zurückblättern und chicos Posting unten lesen, bitte :rolleyes:


    Das mit dem Latenten Rechtsextrimismus war natürlich - wie 90% aus meinem jugendlichen Schandmaul - Ironie bzw. Blödsinn.


    Ihr seht das alle ein bisschen anders als ich mir das gedacht hätte. Während ich mich nur frage wie man als Redaktion einheitlich nichts eigenartiges daran erkennen kann und sowas auf eine Titelseite druckt packen hier viele den BuhHohmann aus aus. Kann ich nicht verstehen :confused:


    Zitat

    Original geschrieben von GeneralCuster
    Was soll dann dieser Thread?


    Mit Verlaub Herr General - sie sind suspendiert.
    Lesen, lesen, lesen!


    Zitat

    Original geschrieben von T39
    Die generell Kritik zur gehobenen Hand kann ich (unabhängig von dem offensichtlich fehlendem redaktionellen Inhalt im Heft) nicht verstehen. Das finde ich doch reichlich übertrieben.


    Welchen Inhalt erwartest du zu dem Bild wenn sich die Redaktion der Wirkung dieses Bildes garnicht bewusst zu sein scheint?
    Es geht doch nur - und ich sage das zum wiederholten male - um die ungeschickte Auswahl des Motives und dessen Wirkung auf den Betrachter.


    Kann ja wohl nicht sein, dass man heutzutage bei TT fettschrift schreiben muss um gelesen zu werden :rolleyes:


    -SF³

    Das ist so wie beim Aldi - das ist zwar der Monte von Zott drin aber da steht sonstwas drauf.
    Und genauso ist alles was nicht Karneval heisst ein billiger Abklatsch von dem was in Köln abgeht :D


    -SF³

    Zitat

    Original geschrieben von BenediktW
    Tja, das zeigt halt wie überempfindlich und nervös wir Deutschen sind.


    Das mag in der Tat sein.


    Andi: Ich such da überhaupt nix. Das drängt sich einem doch förmlich auf. Ich wette wenn ich das jemandem zeige ohne was dazu zu sagen reagiert da jeder spätestens nach zwei Sekunden.


    -SF³

    Re: Re: "Prisma" Titelbild - Skandalös?


    Zitat

    Original geschrieben von GeneralCuster
    Ähm,
    steht mir vielleicht nicht zu, dich zu kritisieren. Aber bitte was interpretierst Du in dieses Bild?
    Dachte eigentlich nicht, das Du zu den Trolls gehörst.


    cu :rolleyes:


    Nein das steht dir natürlich nicht zu - in den Staub! :confused:


    Ich interpretiere da garnix rein. Dieses Kind weiss natürlich nix davon, dass es ein bestenfalls zweideutiges Handzeichen macht.
    Ich unterstelle weder Kind noch Eltern noch der Zeitschrift eine Absicht oder einen rechten Hintergrund.
    Ich finde nur, dass es sofort ins Auge fällt weil es eben offensichtlich das ist was die meisten Leute eine Hitler-Gruß nennen.


    -SF³

    Hi Freax,
    wie jeden Freitag morgen fiel mir auch dieses Mal die Programmzeitschrift "Prisma" aus der Tageszeitung entgegen.


    Doch diesmal konnte ich meinen Augen kaum trauen :eek:



    Sind die in der Redaktion blind oder geht der Trend zum latenten Rechtsextrimismus?
    Glaubt ihr das wird Konsequenzen haben? Ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass das Absicht sein soll aber ich finde es schon krass.


    -SF³