Jahrestreffen TT 2003 in Köln. Der Countdown läuft!

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
      rosa Mod: Bring doch bitte den schönen Schirm vom Camp mit :D

...Dann bring Du doch bitte Deinen "(Un)Bekannten" 'Basti.W' mit :D ;) ...

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    ...Dann bring Du doch bitte Deinen "(Un)Bekannten" 'Basti.W' mit :D ;) ...

Und Du: Durst mitbringen. Wir müssen nämlich Bier trinken, damit Du zu später Stunde mit Karen und Dirk auf der Bank sitzt, kölsche Lieder trällerst und dazu schunkelst :D
    Und lass die Tastatur zuhause, TT ist nicht mobil ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Mööönsch, Seraph! :(
    Hoffe, Du kommst auf die Beine! Muß Dich doch in den Arm nehmen und zuerdrücken, mein Kleiner! :D
    Gute Besserung! Gesundheit geht vor, ist Dir keiner sauer, wenn Du nicht kämst, nur enttäuscht. :(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich wünsche Seraph gute Besserung und allen anderen viel Spaß beim TTJT!
    Viel Spaß mit den ganzen Goodies...

Das ganze soll um 17 Uhr starten, also erwarte ich ab 17:05 Uhr erste Bilder im hier im Forum :)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Das ganze soll um 17 Uhr starten, also erwarte ich ab 17:05 Uhr erste Bilder im hier im Forum :)

Martin, leg Dich wieder hin, Du redest im Fieber :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Tino
    Kann mir vielleicht nochmal kurz ein Kölner den Weg von der Haltestelle Heumarkt (komme mit der 7 aus Zündorf) zum Bankers erklären?
    Ich werde mit nem Kumpel so gegen 16:30 bis 17:00 ankommen.
    Leider muss ich die (hoffentlich lustige) Runde schon gegen 20:00 Uhr verlassen :(

Thx im vorraus
    Valentin

Fahr zum HBF - is einfacher. Da fährt zwar die 7 nicht hin aber kannst dir ja am Heumarkt ne 5 oder sowas schnappen falls die da fährt. Vom HBF ist es easy:

- Vorne (Domseite) aus dem HBF rausgehen
    - Gradeaus (nicht auf die Domplatte) an der Straße entlang - auf der rechten Seite ist z.B. ein Proll-Hotel, dann kommt ein McDonalds.
    - An der Kirche rechts abbiegen und noch etwas gradeaus und du bist da.

-SF³

• Re: fraglich

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    derzeit ist es mal noch völlig offen ob ich heute abend kommen kann :(
    ich plage mich seit 3 tagen mit einer wirklich heftigen magen darm grippe rum ....

also wenn ich nicht auftauche, entschuldigt bitte meine abwesenheit.

Das kannst Du uns doch nicht antun...

:eek: :eek: :eek:

Falls doch, gute Besserung!

:(

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!