Jahrestreffen TT 2003 in Köln. Der Countdown läuft!
- DagBO
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
...Dann bring Du doch bitte Deinen "(Un)Bekannten" 'Basti.W' mit
...Und Du: Durst mitbringen. Wir müssen nämlich Bier trinken, damit Du zu später Stunde mit Karen und Dirk auf der Bank sitzt, kölsche Lieder trällerst und dazu schunkelst

Und lass die Tastatur zuhause, TT ist nicht mobil ;).-Andi-
-
Mööönsch, Seraph!
Hoffe, Du kommst auf die Beine! Muß Dich doch in den Arm nehmen und zuerdrücken, mein Kleiner!
Gute Besserung! Gesundheit geht vor, ist Dir keiner sauer, wenn Du nicht kämst, nur enttäuscht.
-
@ Seraph:
Sehr schade.
Schau zu, dass Du wieder fit wirst und in Köln antrittst.
Gute Besserung! -
Ich wünsche Seraph gute Besserung und allen anderen viel Spaß beim TTJT!
Viel Spaß mit den ganzen Goodies...Das ganze soll um 17 Uhr starten, also erwarte ich ab 17:05 Uhr erste Bilder im hier im Forum

-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Das ganze soll um 17 Uhr starten, also erwarte ich ab 17:05 Uhr erste Bilder im hier im Forum
Martin, leg Dich wieder hin, Du redest im Fieber

-Andi-
-
Ab 16:00 Uhr hat der Laden für Euch offen! Nicht erst ab 17:00...

-
Kann mir vielleicht nochmal kurz ein Kölner den Weg von der Haltestelle Heumarkt (komme mit der 7 aus Zündorf) zum Bankers erklären?
Ich werde mit nem Kumpel so gegen 16:30 bis 17:00 ankommen.
Leider muss ich die (hoffentlich lustige) Runde schon gegen 20:00 Uhr verlassen
Thx im vorraus
Valentin -
Zitat
Original geschrieben von Tino
Kann mir vielleicht nochmal kurz ein Kölner den Weg von der Haltestelle Heumarkt (komme mit der 7 aus Zündorf) zum Bankers erklären?
Ich werde mit nem Kumpel so gegen 16:30 bis 17:00 ankommen.
Leider muss ich die (hoffentlich lustige) Runde schon gegen 20:00 Uhr verlassen
Thx im vorraus
ValentinFahr zum HBF - is einfacher. Da fährt zwar die 7 nicht hin aber kannst dir ja am Heumarkt ne 5 oder sowas schnappen falls die da fährt. Vom HBF ist es easy:
- Vorne (Domseite) aus dem HBF rausgehen
- Gradeaus (nicht auf die Domplatte) an der Straße entlang - auf der rechten Seite ist z.B. ein Proll-Hotel, dann kommt ein McDonalds.
- An der Kirche rechts abbiegen und noch etwas gradeaus und du bist da.-SF³
-
Re: fraglich
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
derzeit ist es mal noch völlig offen ob ich heute abend kommen kann
ich plage mich seit 3 tagen mit einer wirklich heftigen magen darm grippe rum ....also wenn ich nicht auftauche, entschuldigt bitte meine abwesenheit.
Das kannst Du uns doch nicht antun...:eek: :eek: :eek:
Falls doch, gute Besserung!

handymaniac

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!