-
Hi Freax,
in den USA gibts jetzt das erste Wegwerf-Handy.
So siehts aus:

Man kann 60min telefonieren, telefonate empangen und weitere Prepaid Minuten zukaufen. Es ist aufladbar, Kabel scheint dabei zu sein.
Wenn man es nicht wegwirft sondern es zurückbringt bekommt man 5$ Rabatt auf das nächste.
-SF³
-
Ich hab keine gemacht - bot sich irgendwie nich die Gelegenheit und ich wollte auch nicht allen mit der Blitzerei auf den Beutel gehen.
Spätestens heute Abend werden schon Bilder da sein.
handymaniac: Auf deine Bilder bin ich natürlich am meisten gespannt 
Und noch eine Bitte: Wär nett wenn du die Links die User zu ihren Bildern posten ins Eröffnungsposting mit aufnimmst falls es nich zuviel wird.
-SF³
-
Auch toll:
Wir treffen im McDonalds höchst minderjährige Fräuleins die uns direkt ansprechen.
Chris: "Und? Was macht ihr hier so?"
Teen: "Och eigentlich nur essen und ihr?"
Chris: "Wir sind hier auf so nem Handytreffen um die Ecke."
Teen: "Ne SMS Party???? :eek: "
Chris: "Das ist die heftigste Fehlinterpretation die ich je gehört habe :D"
Die blonde war mir trotzdem sympathisch - war zwar ne halbe Dekade zu jung aber hat sich mit ihren Chucks und den Buttons am Mantel direkt als Frau mit gutem Musikgeschmack zu erkennen gegeben 
-SF³
-
Ich könnt immernoch schwören auf Laikas Schild stand "piep [Ausdruck von mir editiert, Heiko]" :confused:
tschüssi
euer Lieblingsarschloch
-SF³
-
- Intenet
- Musik
- Nägel feilen
Entzugserscheinungen machen sich bei Punkt 1 und 2 auch körperlich bemerkbar (Herzrasen, Hitzewallungen, Nervosität).
-SF³
-
Kannst auch einfach über deja.com gehen wenn du dich mit so nem Newsserver-Krams nicht rumschlagen willst 
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von loha
Fetten Spaß, und vielleicht sollte ich mal o2 Sponsoring für das nächste mal anleiern 
Das gabs diesmal schon 
Danke an Mr. Kissel 
-SF³
-
Re: DB Köln <=> Bonn
Zitat
Original geschrieben von alpha
Falls das jetzt noch einen interessiert:
1.)
Samstag und Sonntag fahren (linksrheinisch) zwischen Köln und Bonn keine Züge.
Man muss die Strassenbahnen 16 oder 18 benutzen.
Deswegen bin ich jetzt auch schon zu Hause 
So ein Dreck - hätt ich das vorher gewusst wär ich mit'm Auto gekommen 
Aber was solls: Es war kurz und heftig 
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Traurig, welch geistiges Niveau 20-Jährige anscheinend an den Tag legen :flop:
Traurig wie du mit Schubladen-Denken arbeitest und dabei bist du doch so alt :eek:
Und Alter = Weisheit. Völlig klar 
-SF³
-
Mann kann die Zeitschrift garnicht einzeln kaufen - sie liegt diversen Tageszeitungen bei.
Stolz auf Deutschland kann man trotzdem nicht sein.
Aber wenigstens weiss ich jetzt wer bei TT die Rechten sind 
-SF³