Beiträge von SiemensFreak³

Zitat

Original geschrieben von Zed
    nur damit kein missverständniss aufkommt ; der typ vom video ist nicht rahzel :eek: rahzel ist farbig und etwas pummelig :D

Aber das Milchgesicht kopiert Rahzel 1:1. Dieses "If your mother only knew" ist von Rahzel - er kopiert sogar die Ansage :rolleyes:
    Respekt an den kleinen, dass er das kopieren kann aber er hätte sich wenigstens einen eigenen Text mit ähnliche Metrik einfallen lassen können.
    Auf der Seite oben gibts doch einiges von Rahzel - Reicht das nicht?

-SF³

Trial & Error? Interessante Wortkreation. :D
    Ich bleibe bei try and error ;)

Das Ding ist ausgereifter als es scheint. Wenn mans mit einer Soft testet für die Siemens sich selbst schämt ist das auch kein Wunder ;)

Der Joystick ist nicht nur für Andreas' Hände nicht geeignet - er ist für menschliche Hände nicht geeignet. Zu kurz, zu schwergängig und zu allem Überfluss noch rutschig. Von den Tasten rutscht man mit feuchten Händen auch gern mal ab weil sie nach aussen geneigt sind.

Sendo X ich komme :D

-SF³

Warst du auf dem Camp? Hast du den schonmal live gesehen?
    Alle deine Postings in diesem Thread fordern Bilder oder Sprüche von me too.
    Ich habe nichts gegen homosexuelle und könnte es auch wirklich verstehen wenn du dich in ihn verliebt hättest, er ist wirklich charmant, humorvoll ... und so weich anzufassen - er hatte so einen fellige Jacke an auf dem Treffen. Wirklich toll. :p

-SF³

Äääh.... wegen dem Stylesheet bei den Userpics... erfreulich zu sehen, dass sich was geändet hat aber warum hovern die links jetzt grau/gelb? :eek: :confused:

-SF³

Mir fällt grad ein, dass ich das wichtigste vergessen habe :eek:

- Schlachzeuch spieln

Diese Sucht ist aber partiell substituierbar mit dem Hauptmerkmal des gemeinen Perkussionisten, der Grundnervosität die ihn veranlasst auf allem rumtrommeln zu müssen.

-SF³