-
Zitat
Original geschrieben von Zed
nur damit kein missverständniss aufkommt ; der typ vom video ist nicht rahzel :eek: rahzel ist farbig und etwas pummelig 
Aber das Milchgesicht kopiert Rahzel 1:1. Dieses "If your mother only knew" ist von Rahzel - er kopiert sogar die Ansage 
Respekt an den kleinen, dass er das kopieren kann aber er hätte sich wenigstens einen eigenen Text mit ähnliche Metrik einfallen lassen können.
Auf der Seite oben gibts doch einiges von Rahzel - Reicht das nicht?
-SF³
-
Trial & Error? Interessante Wortkreation. 
Ich bleibe bei try and error 
Das Ding ist ausgereifter als es scheint. Wenn mans mit einer Soft testet für die Siemens sich selbst schämt ist das auch kein Wunder 
Der Joystick ist nicht nur für Andreas' Hände nicht geeignet - er ist für menschliche Hände nicht geeignet. Zu kurz, zu schwergängig und zu allem Überfluss noch rutschig. Von den Tasten rutscht man mit feuchten Händen auch gern mal ab weil sie nach aussen geneigt sind.
Sendo X ich komme 
-SF³
-
An alle "Neu-Insider" 
Die Soft vom 13.10 ist sogar fehlerbehafteter als frühere Versionen - sie wurde von Siemens zurückgezogen. Es lässt sich davon also schlecht auf den aktuellen Stand schließen.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Dj F-O-G
Ich liebe ihn ja abgöttisch...
*gg*... Sagen wir es so....ich liebe seine Gags...... (Vorallem am Camp waren ja geile Dabei...)
Bye
Tom
Btw: Carsten...schick mal des Pic her....oder wen willste den Erpressen?? *gg* Etwa den Chris wie er mit der Ulkulele spielt 
Alles anzeigen
Warst du auf dem Camp? Hast du den schonmal live gesehen?
Alle deine Postings in diesem Thread fordern Bilder oder Sprüche von me too.
Ich habe nichts gegen homosexuelle und könnte es auch wirklich verstehen wenn du dich in ihn verliebt hättest, er ist wirklich charmant, humorvoll ... und so weich anzufassen - er hatte so einen fellige Jacke an auf dem Treffen. Wirklich toll. :p
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Ist denke ich mal ein Samsun oder LG mit Siemens-logo drauf, wobei da die leertaste auf der raute sein müsste
:confused:
Aber sonst gehts noch?
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Dj F-O-G
Hey ich will Pics von der Partykannone Chris (me.too) sehen...oder war er diesmal so schlau und hat sich nicht erwischen lassen während er was gemacht hat
*gg*
Bye
Tom
Ps. DIe Pics sind bisher ja nur so ein kleiner Vorgeschmack hoffe ich mal
Alles anzeigen
Ist da wer verliebt? :confused:
-SF³
-
Jetzt darf ichs ja sagen:
Die 'Begleitung' von Glamourbabe war nicht etwa rasputin, nein nein! Es war Mousse T., der berühmte Produzent :eek: 
-SF³
-
Äääh.... wegen dem Stylesheet bei den Userpics... erfreulich zu sehen, dass sich was geändet hat aber warum hovern die links jetzt grau/gelb? :eek: :confused:
-SF³
-
Mir fällt grad ein, dass ich das wichtigste vergessen habe :eek:
- Schlachzeuch spieln
Diese Sucht ist aber partiell substituierbar mit dem Hauptmerkmal des gemeinen Perkussionisten, der Grundnervosität die ihn veranlasst auf allem rumtrommeln zu müssen.
-SF³
-
Hab ich auch schon vor Jahren gelesen - aber jetzt gibts das eben auch wirklich 
Stand gestern bei Slashdot - Klick!
-SF³