Beiträge von SiemensFreak³
-
-
Herzlichen Glückwunsch Jochen!

Dein OT-Poster
-SF³
-
Klar, wenn Strafanzeige vorliegt läuft das bei den üblichen TÜ's auf.
Ansonsten arbeiten die Gesetzeshüter auch mit IMSI-Catchern und so nem Klimbim.-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Das weiss einer von was er Redet;):D:) Ein hoch auf Absolut und nicht diese Kindersüffe mit 3% von dennen man 20 Stück drinken muss das man mal etwas merkt. Bzw. Der Kater gibts bei Smirnoff usw gratis dazu. So ein süßes Kinderzeug gehört meiner Meinung nach verboten!-T.
Wie gut, dass du dich vor wenigen Monaten in die Volljährigkeit retten konntest und endlich in der Lage bist große Reden zu schwingen

BTW: Ich sauf natürlich viel mehr

-SF³
-
SX1 Dummys gibt es schon lange.
Ältere Dummys sind meist billig oder ganz umsonst. Die Siemens Dummys der 35er Serie z.b. sind umsonst (aber ausverkauft), die der 45er Serie kosten läppische 3€ (auch größtenteils ausverkauft). Aktuelle Dummys (ich spreche immer von Siemens) kosten ab 7€ aufwärts je nachdem ob es umbaubare mit originalcovern sind.-SF³
-
Hab ich Dirks Fotos übersehen oder hat er sie noch nich geuppt?
Diiiiiiiiiiiiiiirkiiiiischaaaaaatziiii? :p

-SF³
-
Bei mir passiert nichts wenn ich die EXE ausführen will. :confused:
Kennt man sonst nur von Viren/Würmern

-SF³
-
Re: Aktualisierte Bilder des SX1 auf "my-siemens.de"
ZitatOriginal geschrieben von James B.
Also scheint doch die mit der chromfarbenen Frontoberfläche, die finale Version zu sein.
Gabs noch nie, gibts nicht, wirds nie geben. Ist ne Spiegelung im Foto.
-SF³
-
A propos "S" - Das "S" ist wenn mich mein unfehlbarer Englischsinn nicht täuscht zuviel. Müsste "Thank god I'm a V.I.P" heissen.
-SF³
-
Aktuelles Beispiel:
Das Logo von Dick Brave And The Backbeats.

Cool oder?

-SF³