Thema hat sich bereits geklärt - kann geschlossen werden.
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Thema hat sich bereits geklärt - kann geschlossen werden.
-SF³
Hi Freax,
ein User eines von mir Co-Administrierten Forums wurde wegen eines Postings in eben jenem Forum wegen "übler Nachrede" angezeigt.
Was er getan hat:
In dem Forum einer Castingagentur schrieb jemand etwas über den Niedergang der Agentur weil der Geschätsführer nicht anständig arbeiten würde usw. usf.
Dieses Posting hat er kopiert und in einem Forum unseres Boards, auf das nur eine geschlossene Benutzergruppe zugriff hat, gepostet.
Gradeeben spricht er mich an, dass er angezeigt wurde - vom Inhaber der Casting-Agentur.
Ich hab das betreffende Forum sofort geschlossen damit die "üble Nachrede" (die ja nichtmal von ihm stammt) nicht länger lesbar ist.
Jetzt macht mich stutzig:
a) War es richtig das Forum zu schließen? Die Polizei kann sich gerne jederzeit an mich wenden und bekommt Zugriff.
b) Diese geschlossene Benutzergruppe besteht aus ~10 Leuten die sich alle persönlich kennen - wir sind alle gut befreundet. Wer unterstützt da eine Anzeige gegen einen von uns?
Zumindest zu a) könnt ihr mich sicher Tipps geben ![]()
-SF³
Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben weil das Thread mal wieder in die Falsche Richtung drängt. Andereseits bin ich durchaus an dessen Schließung interssiert.
ZitatOriginal geschrieben von aandyy
SiemensFreak: Woher nimmst du Halbstarker dir das recht andere User persöhnlich anzugreifen. Du kannst andere doch nicht einfach für deine Inkompetenz bzw. Ignoranz der Tatsachen bestrafen wollen. tz tz tz
Der Name airfurter und der Ausdruck "Luftnummer" passen einfach zu schön zusammen. Was der Junge von sich gibt ist auch nur heisse Luft. Sieht aus als hätten wir einen Themenabend ![]()
ZitatOriginal geschrieben von airfurter.de
@SF Wieso greifst du mich jetzt hier persönlich an?:flop: Hab ich das verbockt, dass Siemens nicht vorankommt? Oder sind Infos hier nicht erwünscht?
Weil ich dich für einen Deppen halte, der mit Falschinfos um sich wirft um Aufmerksamkeit zu bekommen. Infos sind sicher immer erwünscht - Falschinfos waren es noch nie.
Ich wünsche euch aber trotzdem von ganzen Herzen ganz viel Spaß in dieser illusteren virtuellen Gehirn-Müllhalde. Ihr spekuliert wirklich ganz groß - toi, toi, toi. :top:
I'm out ...
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Und warum ist der Hintergrund oben und unten hellgrau und warum ist die Leiste mit "Dein Beitrag", "Suchen" etc. auf drei Zeilen verteilt? Oder macht das nur der Mozilla so?
:confused:
Ich benutze schon ewig Firebird und hab absolut keine Schwierigkeiten.
-SF³
@ SF³: Ich hoffe, Kompetenz wird hier nicht an der Anzahl der Beiträge gemessen...
Hör ma zu du Luftnummer, ich spreche hier von den aktuellen Zielvorgaben. Nicht mehr - nicht weniger.
Wenn es dieses Jahr nicht kommt hat sich die Zielvorgabe eben mal wieder verschoben.
![]()
Wofür reg ich mich eigentlich auf ...
-SF³
So, dieses Jahr wird es leider nichts mehr mit dem SX1![]()
Sogar der Januar steht in den Sternen, leider.
(ist Fakt)
Bla, bla, bla, yadda, yadda, yadda .... Wenn man keine Ahnung hat ![]()
-SF³
Gerne würde ich ihnen Helfen junger Mann aber wie öffne ich AAC Dateien?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Frabo
@All
Verabschiedet euch von diesem Phone! Wenn es denn irgendwann kommt, ist es nicht mehr aktuell und wird genau so verschüttelt, wie das S55. Schade eigentlich! Ich kann diese Firmen-Politik und Geheimniskrämerei nicht verstehen!
Jeder hätte Verständnis, wenn akzeptable Infos veröffentlich würden.
Kannst du mir mal verraten was du meinst?
Was ist denn noch "Geheim" am SX1? Das ist das wahrscheinlich bekannteste unerschienene Handy. Man weiss alles darüber - nur gibts das halt noch nicht.
Firmenpolitik? Geheimniskrämerei? Was zur Hölle meinst du?
-SF³
Herzlichen Glückwunsch mein Dobbischatzi ![]()
-SF³