-
Zitat
Original geschrieben von joshy
für mich ganz persönlich hat es verloren, muß sowieso jeder für sich entscheiden. meine entscheidung ist gegen das sx1 ausgefallen.
Für mich irgendwie auch - beim Sendo hab ich ne vernünftige Tastatur und noch kompaktere Maße. Ich bin gespannt auf das Teil.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Zum TotalCommander ( ehem. Windows Commander ) einer der besten Dateimanager , gibt es ein Plugin ( Freeware ), welche lesenden Zugriff auf Linux-Laufwerke erlaubt.
Bedeutet "lesend" denn auch, dass ich sie auf eine FAT Partition kopieren kann?
-SF³
-
Kann ich bestätigen. Wenn man oben klickt werden alle gecheckt - auch die untere "Alle Nachrichten"-Box. Wenn man aber nur die untere anklickt wird auch nur die gecheckt.
-SF³
-
Sein Auftreten und der Fakt, dass es Leute gibt, die einfach nur Probleme lösen.
Klar jeder löst Probleme aber dass es jemanden gibt den man anruft und der garantiert dein Problem löst mit dieser Coolness und Zielstrebigkeit und das alles aus dem Stegreif? Ich denke nicht, dass er schon viele Leichen aus Autos gekratzt hat und dabei noch die eventuellen Probleme mit der Ehefrau usw. berücksichtigt.
Absolut souverän, ruhig und mit diesem Überblick über die Situation - beeidruckend.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
"Was meinst Du wie Bonnie guckt, wenn sie nach Hause kommt und einen Haufen Gangster sieht, die einen Haufen Gangstersachen machen!"
- ich liebe diesen Satz! Gut, er ist nicht von Tarantino, aber cool ist er trotzdem.
Wer hat den Film dann gemacht?
-SF³
-
Hi Freax,
ich suche ein Windows Tool womit ich z.B. Dateien aus einer ext2 Partition auf meine FAT Partitionen kopieren kann.
Partition Magic hat zwar einen Datei-Browser aber man kann AFAIK die Dateien nicht betrachten oder auf andere Partitionen kopieren.
Kennt da einer was?
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Über genau dieses Bild wird sich Chris sehr freuen...

hm 
Alles anzeigen
Und DJ F-O-G erst :p *roll*
Ich kann nur sagen was er in der rechten Hand hält. Ne TT-Tasse mit T610 und attachtem "Ich-Werf-Mein-Geld-Zum-Fenster-Raus"-Auto.
-SF³
-
Danke für die Bilder :top:
Wie süüüüß :p
-SF³
-
-
Diese kostenlosesn IQ-Tests taugen alle nix. Professionelle Tests kosten halt.
Aber wenn du hochbegabt bist übernimmt die Krankenkasse die Kosten 
-SF³