-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
Ich habe hier noch einen alten Tageslichtprojektor rumliegen, mit dem müsste das doch dann auch realisierbar sein, oder?! Also anstatt der Beleuchtungseinrichtung im unteren Teil dann quasi einen alten 15"er einsetzen 
Auch wenn ich an Mr. Green zu erkennen vermag, dass du das nicht ganz so ernst meinst: Der wird wohl nicht lichtstark genug sein 
-SF³
-
Hi Freax,
ich bin jung, es wird Winter ... beste Bedingungen mal wieder eine Programmiersprache zu erlernen.
Ich dachte dabei an Python weil es sich a) cool anhört und b) ich darüber gelesen habe, dass sie relativ mächtig und schön ist.
Spricht einer von euch Python?
Hat einer womöglich Literatur, die er empfehlen kann? Will mir jemand davon abraten?
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Wohl wahr. Würde mich mal interessieren inwiefern Mitarbeiter in andere Konzernsparten übernommen werden (Stichwort Sozialverträglichkeit, aber damit es nicht weit her, ist mir klar) 
Garnicht. Einstellungsstop.
-SF³
-
Er ist nunmal mit seiner Art bei den meisten angeeckt und war vielleicht der Meinung seinen schlechten Stand bei einigen Usern durch Hyperposten (Vorsicht Neologismus!) kompensieren zu können.
Weil ihn nach und nach keiner mehr so recht Beachtung schenken wollte hat er eben diese Show abgezogen (Jenny Elvers Syndrom?) - kann einem ja im Grunde leid tun aber erinnern sich die mit den grauen langen Bärten unter euch noch an die Sperrung von "Geekguy" bei HK?
-SF³
-
Erinnert mich an "The Big One" von Michael Moore.
So siehts aus wenn es heisst: "Im Geschäftsjahr 2004 wolle Siemens wieder Wachstum erzielen und so Marktanteile gewinnen, nachdem das Geschäftsvolumen im letzten Jahr währungsbedingt zurückging, ..."
Daumen runter für Siemens :flop:
Wär wohl schön wenns nur ein Gerücht wäre.
-SF³
-
Genau wie Drogenfahnder ihre Kunden im Vorbeifahren erkennen haben unsre Mods auch ein gewisses Gespür für sowas. Bringt der Job mit sich.
Ich hab BTW nix dagegen, dass durch solche Maßnahmen der Prozentsatz informativer Postings gesteigert wird.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Alle die Siemens Mitarbeiter, die direkt in der Entwickungsabteilung arbeiten, und daher zur Gehimhaltung verprflichtet sind. Das ist auch der Grund warum es fast keine wirklich brauchbaren Infos gibt.
Die Entwickler sind die letzten die wissen wann das Teil rauskommt und was es kostet :p
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Wulf ist schon cool, nur leider so weit ich das einschätzen kann die Verarschung der Deutschen in dem Film, oder?? 
:confused: Lass mich an deinem Gedanken teilhaben.
Die einzige "Verarschung der Deutschen" die ich in dem Film sehe ist der krasse Stoff aus dem Erzgebirge 
-SF³
-
Vielleicht weil Siemens mit E+ zu paaren Blasphemie ist? 
Siemens stand noch nie gut zu Eplus und ich verwette so einiges, dass das in diesem Jahr auf keinen Fall bei dem grünen da zu haben ist.
-SF³
-
Ich fänds auch OK bei Penum (Digicam-Forum) gibts sowas auch - ist das einzige Forum in dem ich da je gepostet habe 
-SF³