Leute, leute lasst euch doch nicht von Megapixlen blenden.
Ich lass mir irgendwann T-Shirts drucken "Die Megapixel Zahl hat nichts mit der Bildqualität zu tun". Diese Aufklärer aus den Geschichtsbüchern fand ich eh schon immer toll ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leute, leute lasst euch doch nicht von Megapixlen blenden.
Ich lass mir irgendwann T-Shirts drucken "Die Megapixel Zahl hat nichts mit der Bildqualität zu tun". Diese Aufklärer aus den Geschichtsbüchern fand ich eh schon immer toll ![]()
-SF³
Ist die Show sowas wie "Jetzt heirate ich einen Millionär"?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yox
Weis nicht warum das png-Dateien sind :confused:
ciao
Weil PNG ein tolles Bildformat ist wahrscheinlich ![]()
Geht nichtmal darum, dass es ein PNG ist aber es wird über ein Script gezeigt und das ist hier aus Sicherheitsgründen deaktiviert nehm ich an.
Hab mal was gehuddelt: 
-SF³
Herzlichen Glückwunsch Azad :top:
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
brauchst du?
Eventuell kann ich auch nochmal einen schwarzen anbieten.
Ich hab hier auch noch ein sandgestrahltes Gehäuse rumliegen. Bei Interesse PN...
Ich seh den Kerl immer nur Freitags aber werde ihn mal fragen.
Das Sandgestrahlte is dann schon fertig zum Polieren und dem anderen Klimbim nehm ich an?
-SF³
Congratz Homie ![]()
Ist "das Paket" schon im "Kukuksnest" angekommen, bro'? ![]()
-SF³
Hossa ihr Veredler,
ein Freund von mir hat evtl. auch vor seins so herzurichten.
Noch hat er keine Fragen aber ich ![]()
- Habt ihr das Gehäuse abgenommen und bearbeitet oder ein neues Gehäuse genommen? Falls es ein neues war: Wo kriegt man die am günstigsten her? Gibts Dummys?
-SF³
ZitatAlles anzeigenERROR
The requested URL could not be retrieved
While trying to retrieve the URL: http://dimg.163.com/mobile/031119/images/SENDO_1.jpg
The following error was encountered:
* Access Denied.
Access control configuration prevents your request from being allowed at this time. Please contact your service provider if you feel this is incorrect.
![]()
EDIT: He? Mit dem IE gehts.... nix für ungut.
-SF³
Hi Freax,
wenn das ein Hardware-Thema ist möge man mich steinigen oder optional verschieben.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Canon Service gemacht?
Der Auslöser meiner Digicam ist altersbedingt (fast 2 Jahre alt) nur noch einstufig und schwer zu drücken. Das ist ein Problem was unter die Garantie fällt. Nun ist aber auch noch ein Teil aus der Akkufach-Arretierung rausgebrochen. Weiss einer ob die der Cam "neue Cover" verpassen, dass das auch gelöst ist oder ob ich das extra bezahlen muss?
-SF³
Davon abgesehen, dass es ja schon "gaknackt" ist: Alles wird irgendwann geknackt und wenn Premiere sein Verschlüsselungsverfahren ändert ist das eine Herausforderung an die Leute, die es können auch das zu knacken. Ist ein Katz und Maus Spiel.
Immer im Hinterkopf behalten warum Sachen überhaupt geknackt werden. Nicht aus Boshaftigkeit sondern weil es interessant ist und um zu beweisen, dass es geht.
-SF³
War klar, dass du wieder mit deinen "Mickeymaus-Sprachen" ankommst ![]()
Aber Python ist doch keine Skriptsprache? :eek:
-SF³