Beiträge von SiemensFreak³

Mann, grade erst gefrühstückt und schon wieder alles auf der Tastatur :rolleyes:

Ich finds klasse, dass wieder diese Digicam-Ersatz-Diskussion kommen muss.
    Ein Handy kann nie eine echte Digicam ersetzen, nicht heute, nicht nächstes Jahr und auch nicht auf der CeBit 2006. BTW: Meine Digicam hat 1,3MP und ich wüsste nicht wofür ich mehr bräuchte.
    Dieses Megapixel-Gelaber von Leuten, die sich bei einem berühmten Nuhr-Zitat angesprochen fühlen müssen hängt mir echt sonstwo raus.
    Was meint ich mit welcher Bildqualität sich 2MP aus so einer popeligen Plastiklinse eines Handys und mit so einem minderwertigen Sensor rauskitzeln lassen?
    Wie gesagt: Meine Digicam hat 1,3MP und macht bessere Fotos als so manche Cam mit 3'en von der Sorte.

Das mit dem 65k Display ist schon völlig i.O. so denn so wie die 4096er von Siemens aussehen wird das keiner freiwilig kaufen.

Mehr Speicher != Wechselspeicher.
    Immer dran denken, dass es ein S sein soll. Wechselspeicher in der S-Klasse werden wir wohl so schnell nicht sehen - oder nie.

Das Ding ist AFAIK zwar schon länger in der Entwicklung aber ein Erscheinen vor dem zweiten Quartal 2004 halte ich mal für ausgeschlossen (CeBit?) - Sind natürlich nur Vermutungen die auf 'Erfahrungswerten' basieren.

-SF³

Wie ich das grade meinem Vater gezeigt habe meinte der "Schön - aber hier in der Kölner Bucht gibts ja nur zwei Jahreszeiten: Herbst und Spätnachmittag" :D

-SF³

Zitat

Original geschrieben von RaupeHH
    Hallo,

fragt mich bitte nicht warum, aber immer wenn ich versuche die HP zu öffnen erkennt mein Norten Internet Security einen unberichten Zugriff mit mittlerem Risiko auf meinem Rechner. Danach werde ich gefargt ob ich mehr Infos haben möchte, nach dem verneinen öffnet sich die ganze HP dann nicht mehr!

Gruß RaupeHH

Ich sag nur Norton :rolleyes: Fott mit dem mist.

-SF³

Kostenlos und besser:

Kerio Personal Firewall (Erfordert aber Grundkenntnisse von Protokollen und Ports)

F-Prot Antivirus (DOS-Verion. Kostenlos)
    Aktuelle Signaturen für F-Prot

Mit F-Prot bin ich das erste Mal in Berührung gekommen als mein Onkel mir eine Raubkopie davon zugänglich machte (ich schäme mich so :D). Er arbeitete beim Flughafen CGN. Das Ding taugt also definitiv was.

Auch sinnvoll: AdAware

Diese Programme sind IMHO absolute must-haves.

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Michael Lindner hat ein R310s mit der Nummer 0179/1....9

Boah was würd ich drum geben dem seine ganze Nummer zu haben. Ich verehre den schon seit Jahren :D

"From da S to da F to tha mothafreakin' exponent 3" hat ein T610, dass er gerne endlich loswerden möchte und hat seit Jahren eine D2 Prepaid - und das obwohl er so reich und berühmt ist. Er hat nie vergessen wo er herkommt :p

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    @SF ich bin keiner, der sich von solchen Dingen blenden lässt.
    Ich habe nur die "99%" von der Site übernommen, um zu fragen, ob gute Ausfallsicherheit gewährleistet ist.
    Ob ich mich da wohl anders hätte ausdrücken sollen?:rolleyes:

Und ich hab nur geantwortet. Die 99% sind ein Bauernfänger weil sich das toll anhört - mehr wird dir aber keiner garantieren also ist es OK.

-SF³