-
Genau so gings mir auch, ich hab nicht dran gedacht, dass er schon so lange für den ersten Abschnitt braucht.
Das ist IMHO auch genau die Denkensweise mit denen die da gerechnet haben.
Waren schon nicht alle blöd die Fragen.
Am einfachsten fand ich die mit dem Norisring Chrarakteristischer als Spitzkehre - Schikane - Spitzkehre gings echt nicht.
Bei der Frage hätte ich übrigens mal gerne den Frauen/Männer Unterschied gesehen.
-SF³
-
Wegen so nem Kleinkram geh ich auf keinen Fall zum Arzt - is doch Blödsinn.
Deoroller sind ohnehin effektiver also benutz einfach sowas 6210 
Schlägt bei mir vielleicht einfach der attrakt... (verdammt... wie sagt man 'attracting' auf Deutsch?) Effekt fehl und ich werde von dem Zeug agestoßen?
-SF³
-
Bei den ersten zwei runden wollte ich erst lachen und wegschalten aber dann kam mir die Idee für ein Großartiges Experiment. Zwei Liter Federweißen später war die Sache auch echt tricky. Und ich hätte schwören können es waren 160 km/h 
Ich denke ich hätte da auch nüchtern auf 160 getippt - was solls. Bin der musische Typ.
h00ligan - wir sind gleich auf. Ab in die nächst Runde 
-SF³
-
/me hat grade folgendes Hintergrundbild:

Schön - wenn ihr mich fragt 
-SF³
-
Aber denk bitte an Safer Hex 
Bei mir war es so, dass irgendwas (wahrscheinlich ich ;)) das Dateisystem so zerstört hat, dass die Daten zwar noch da waren aber von keinem Betriebssystem als solche erkannt werden konnten. PM zeigte die Partition in gelb und mit der Aufschrift "Fehlerhaft" an. Aber GDB hats geregelt. Ging auch recht flott. Für 20GB hat der 4-5 Stunden gebraucht alle Daten zu finden. Das Wiedeherstellen geht dann in 'Kopier-Geschwindigkeit'
-SF³
-
Hi Freax,
aus aktuellem Anlass:
Mein Bruder kommt grade aus der Dusche, das ist eine Etage tiefer. Er Sprüht sich mit seinem Deo ein (AXE, pfui teufel). Wenig später kommt der Schwall hier hochgekrochen und ich kriege plötzlich Herzrasen und mir wird leicht schwindelig, das kann auch bis zu Kopfschmerzen kommen.
Hat da einer ne Erklärung für? Früher habe ich immer massenweise Haarlack benutzt um wild-punkige Frisuren zu realisieren
Sprüh-Deos habe ich schon vor längere Zeit abgesetzt weil sie einfach uneffektiv sind. Kurzgesagt: Ich benutze z.Zt. nichts was sprüht ausser meinem Parfum - das ist aber eher ein Zerstäuber.
Ich kenne ein Mädchen die eine Treibmittel-Allergie hat aber die muss dann nur niesen und kriegt rote Augen.
:confused:
-SF³
-
Bei mir als Nicht-Spieler darfste freilig nix gutes erwarten aber ich habs aus akuter Langweile mal gezogen.
Is ganz nett gemacht aber hat nix was andere Jump'n'Runs nicht auch hätten finde ich.
-SF³
-
Hallo,
ich bin ein junger, talentierter Producer bei RTL und kann euch sagen - der Herbst wird heiß! Demnächst bei RTL:
- Die Scheidungsshow
- Die Testamentshow
- Die Steuererklärungsshow
- und: Der große Vaterschaftstest-Marathon!
SCNR 
-SF³
-
Re: Re: Re: muss den pc ständig neu machen - Lösung?
Zitat
Original geschrieben von stendate
Wer einmal einen Win-Rechner mit Norton-Firewall mit nmap durchscant hat, wird verstehen was ich meine. 
Aber bitte nur im eigenen Versuchsnetzwerk, Portscans sind lt. Teledienstgesetz verboten 
Zitat
Da der Opera-Browser keine Freeware ist, würde ich ihn nicht empfehlen, der Firebild-Browser ist noch nicht "richig Stable", also lieber den "echten" Mozilla incl. den zugehörigen Mailclient, der kann selbst "The Bat" das Wasser reichen. Alles weiter dazu unter: http://www.mozilla.org/
Ich find Opera primär deswegen mistig, weil er von der Darstellungsqualität nicht an die Mozillas oder den IE rankommt. Haltet mir jetzt bitte keinen Vortrag wer welche Standards einhält - danke 
Ich nutze Firebird seit langem und er stürzt eigentlich nie ab :confused:
Beindruckend ist die Vielzahl von Plugins mit den man die schönsten Sachen anstellen kann. Hier mal ein kleiner Überblick.
-SF³
-
Ich hatte vor Kurzem erst einen major crash und habe knapp 20GB daten wiederhergestellt. "Mein Tool" heisst GetDataBack.
Works fine :top:
-SF³