Beiträge von SiemensFreak³

    Zitat

    Original geschrieben von voicestream
    Frag mich doch sowas nicht. Den Sinn versteht wohl keiner. Aber sag mir was Du schreiben willst und ich lasse es Dir übersetzen.


    btw: Wo finde ich die russischen Buchstaben ???:confused:


    Das hab ich mich dann allerdings auch gefragt. Wenn deine Frau das nicht weiss wüsste ich ja eine alternative aber es hat sicher keiner Lust einen Text als ASCII Zeichen einzugeben. Ich werde mal auf englisch antworten.


    -SF³

    Dann lag ich ja ein bisschen fett daneben :D
    Angenehmes Leben im Netz?


    Moment darf ich das mal kurz komplett schildern?


    Ihre 1. Email hatte lediglich den Text: "Original Red"
    Ich schreib sowas zurück wie "Und was willst du mir damit sagen?"


    Ihre 2. Email beinhaltet den "Code" des originalen blauen Farbschemas von meiner Seite.
    Ich schreib zurück: "Wenn du kein Englisch kannst schreib russisch"


    Ihre 3. Email sagt "Angenehmes Leben im Netz"


    Wer erklärt mir das jetzt?
    Frag deine Frau mal was ich zurückschreiben könnte :p


    -SF³

    Hi Freax,
    irgendein russisches Madel bombadiert mich mit komischen Emails in denen sie mir die Inhalte der S55 Color Schemes von meiner Seite zuschickt :confused:
    Ich frag andauernd auf englisch was sie denn wollte und sie antwortet mit einem anderen Color Scheme :confused: :D
    Dann habe ich ihr gesagt sie könne ruhig russisch schreiben wenns nich anders geht. Das hat sie geschrieben:


    Zitat

    Приятной жизни в сети.


    Ich bin fähig das auszusprechen aber verstehen?
    Heisst das letzte "mit Seti"? 'B' heisst soweit ich weiss 'mit'. Meint die mit Seti SETI? Kommt die aus dem Weltraum? ;)


    -SF³

    Kommt immer drauf an was für Antennen das sind.
    Billig sind die Dinger generell nie denke ich aber das wirklich Teure ist wohl eher die Elektronik im Häuschen ;)
    Was waren das für Antennen und wieviele?
    Und: Warum hast du in der wunderbar bunten Bonbon-Welt der Kamerahandys kein Foto gemacht? :eek: ;)


    -SF³

    Zitat

    Original geschrieben von xoduz


    Aber auch wenn ich Haarspray / -lack benutze zum Haareaufstellen mache ich immer die Balkontür (im Bad) auf. Wenn ich das nicht mache, habe ich immer leichte Übernervosität und Hektik, fast wie nach richtig viel Kaffee. Manchmal weniger lang, manchmal länger anhaltend.


    Ja genau das is es.
    Ich fühle mich dann kurzzeitig so als hätt ich zwei Kannen Kaffe getrunken - wie am Koffein-Tropf. Aber sobald der Einfluss des Deos vorbei ist normalisiert sich das auch recht schnell wieder. Sobald mein Bro' wieder loslegt mach ich die Tür zu und reiss das Fenster auf dann hält es sich in Grenzen.


    Hautrötungen oder so hatte ich aber nich von Sprühdeos.


    -SF³