Da hast du recht.
Frage: Wie heisst das bekannteste Lied von Gianna Nannini (oder so ;))?
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da hast du recht.
Frage: Wie heisst das bekannteste Lied von Gianna Nannini (oder so ;))?
-SF³
Zoom hats auf jeden Fall aber ob der nu grade vierfach is hab ich vergessen.
-SF³
Hi Freax,
ich weiss nich ob ihrs wusstet aber ich hab grad bei Slashdot gelesen, dass es sowas gibt ![]()
Link: Klick!
Bild:

Was für ein Teil :eek:
Die Schieberei mal wieder von Siemens geklaut... SCNR
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von sepperator
Ich bin noch jünger, aber Dave Gahan kenne ich trotzdem
Shame on you, Mister SF3!
Was denn? Nur weil ich mich nich für so scheintote interessiere die Musik machen, dass einem die Füße einschlafen? ![]()
*vorder80ercliqueflücht*
-SF³
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Ohne Akkuausbau kann man sie beim Siemens SX1 zwar wechseln, aber ausschalten muß man es dabei
(siehe Handbuch auf Seite 62 ganz unten rechts: "Die MultiMediaCard darf nur bei ausgeschaltetem Telefon entnommen werden, da sonst der darauf gespeicherte Inhalt verlorengehen kann.").
Bringt also nicht wirklich einen Vorteil ...
Gruß, Diet
Vergiss das - das geht auch bei angeschaltetem Phone.
-SF³
Frage: Wer ist das? Ich hab zwar google bewegt aber da hab ich auch nur gesehen, dass es ein Musiker oder sowas in die Richtung ist :confused:
EDIT: OK ich denke ich habs. Könnte der Sänger von Depeche Mode sein ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Hey, lasst die Raucher in ruhe! Wer sonst soll meine Rente Zahlen?*
MfG, Michael.
* Zitat eines Chefarztes
Richtig. So stopft man Haushaltslöcher.
Aber darum geht es verdammt nochmal hier nicht. Rauchen ist cool.
Baxx ist m.E. einer der wenigen, die verstanden haben was ich hier eigentlich will ![]()
-SF³
Im neuen Video von 50 Cent und G-Unit namens "Stunt 101" ist das Ding zu sehen. Der Fifty schaut sich damit ein Paar G-Unit Sneaker an und zoomt mit dem Scrollrad rechts das Bild.
-SF³
Wenns noch dieses Jahr kommen würde könnte mich das SX1 mal da wo die Sonne nicht scheint.
Ich finds höchst interessant. Das gebürstete Alu sieht sehr edel aus ![]()
-SF³
Nönö ist nicht nötig - kam ja bis jetzt nur einmal vor. Ausserdem ist der Traffic mit IIRC 1€/Gig ganz OK.
Wie billig das "KAS" aussieht ist mir total egal weil total unwichtig ist wie es aussieht sondern was es kann.
-SF³