-
Re: Hilfe für .de Domain
Zitat
Original geschrieben von Ls4
Sie soll etwas mit Computer zu tun haben.
Es wird eine Computerseite zum Thema Hardware Software Sicherheit Programmierung.
Sie soll also alle Sparten von Anfänger bis Profi abdecken.
Die domain soll pep haben.
Man soll sie sich gut merken können und sie darf auch witzig sein.
Alles anzeigen
Ich würde sagen du kommst ca. 4 Jahre und 3 Mio. de-Domains zu spät :p
Ernsthaft: Es ist verdammt schwer noch was gutes zu finden 
Viel Glück 
-SF³
-
Seht das "cool" doch nich so eng. Ich bin auch nicht ganz so beschränkt wie ihr denkt
Und dazu noch Nichtraucher.... sagen wir Genussraucher... am WE ist schonmal ein Cigarillo fällig.
Aber => Wayne.
Irgendwie hat aber doch eine "orale Beschäftigung" was mit Lockerheit oder wie ihr es nennen wollt zu tun. Auf einem Grashalm, Kaugummi oder Zahnstocher rumkauen bringt doch auch eine gewisse Lockerheit rüber oder wie seht ihr das?
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von grosj
Hallo Ls4!
Schau mal unter All Inkl. nach.
Sie haben meiner Meinung nach gute Preise.... nur die WebConfig-Oberfläche ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.
Gruß, Marco
Alles anzeigen
Props to All-Inkl. Bei denen bin ich auch.
In meinem Paket sind 15GB Traffic. Und das ist bei weitem nicht viel. Einmal war ich schon an der Grenze (heise.de DDOS Attacke :D).
Never underestimate traffic....
-SF³
-
Hab schon paar Sachen gefunden 
James Dean:

Der Marlboro Mann:

Al Capone:

Gerhard Schröder:

Fidel Castro & Che Guevara:

Hannibal vom A-Team:

Lucky Luke:

(Mein Bruder sagt, dass die Kippe in späteren Folgen dem Grashalm weichen musste)
Zu Vince: Ja ich bin auch der Meinung, dass der keine Kippe braucht um cool zu sein - der erschiesst ausversehen Leute, der ist cool genug.
Ob da der Smilie fehlt?
Natürlich - that's me.
-SF³
-
Hi Freax,
ich will überhaupt keine Basis dafür bieten anzuzweifeln, dass Rauchen cool macht - wir wissen alle, dass es stimmt.
Aber: Wer ist durch rauchen cool geworden?
Hat James Dean geraucht? Ist Gerhard Schröder cool? Hat John Wayne geraucht?
Wird Vincent (John Travolta) bei Pulp Fiction dadurch cool, dass er raucht oder ist er es auch so?
BTW: Ich mein das ernst.
-SF³
-
Was gibts da eigentlich noch zu berichten? :confused:
-SF³
-
Vielleicht bekommt er auch jetzt ein whiteboxed SX1 - gabs doch beim S55 damals auch.
Ausserdem ist das SX1 für mich als Laie jetzt fertig. Ich sehe nix was da noch dem Verkauf im Weg stünde.
-SF³
-
Solche Tools gibts im Netz wie Sand am Meer (Stichwort: Password recovery etc.)
Dauert eben nur nach Länge des Passwortes ewig. Hast du nen Zweitrechner? Wär zu empfehlen.
Wenn dein Passwort aus nem Wörterbuch stammen könnte käme eine Dictionary Attack in Frage. Cracklibs gibts auch zu Hauf im Netz.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Mein Beileid!
Ein Bild wäre super, da ich in Beuel arbeite, bin ich jd. Tag da!
Ich werd dann die Augen offen halten,
Gruß,
Björn
Alles anzeigen
Plindfisch! 
Zitat
Original geschrieben von muellix
fotos findet man hier: Klick
-SF³
-
Frage: Kapitel 5.
Diese eine junge Japanerin sitzt mit so nem Typ der aussieht wie (Zitat Tom Gerhardt) "Voll die Seuche" an ner Bar und fragt ihn ob er sie verjenotwurschteln will. Der sagt ja und die rammt ihm ne Klinge in sein Ding-A-Ling und sagt sowas wie "Na? Wer penetriert hier wen?". Als sie das Ding wieder rauszieht kommt da Blut ohne Ende raus. Wo soll das bitte herkommen?
Ist es das was ihr meint mit "übertrieben viel Blut"?
-SF³