Ich würd anfangen alte Daten von der Platte zu recovern und die beiden irgendwie damit bloßstellen - findet sich sicher was ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würd anfangen alte Daten von der Platte zu recovern und die beiden irgendwie damit bloßstellen - findet sich sicher was ![]()
-SF³
Herzlichen Glückwunsch - auf ein weiteres Jahr in dem das Forum deine Haarfarbe hoffentlich nicht beeinflusst ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Wie genau ist denn so die Akkuanzeige bei den neueren Siemens-Handies mit Farbdisplay? Bei Nokia kann man die Akkuanzeige bei vielen Handies vergessen, weil sie so ungenau ist.
Sebian
So wie immer.
Akkuanzeigen kann man generell aber immer vergessen weil im Gerät AFAIK keine Messung sondern nur eine Schätzung stattfindet.
-SF³
Re: Anmeldung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Berger-Mobile
Hi at all
da ich von einem Kunden darauf angespruchen wurde, warum ich denn nicht zum JT komme und ich dann nun auch noch gerade gelesen habe, dass Glamourbabe kommt, habe ich mich spontan entschieden auch zu erscheinen. :-)Natürlich bin ich ein Büffet Zahler! Für mich lohnen sich die 20,- Euro auch! :-)Sind Arbeitskollegen hier aus dem expert auch erwünscht? Oder sogar der chef?
Gruß
Timo
Wenn ich erstmal deinen Talkshow-Auftritt gerippt habe will dich da keiner mehr sehen ![]()
SCNR
-SF³
Hi Freax,
man gehts uns schlecht ![]()
ZitatAlles anzeigenheise.de
Siemens erzielt Absatzrekord bei Mobiltelefonen
Der Siemens-Konzern hat im dritten Quartal einen Rekord beim Handy-Absatz aufgestellt, berichtet die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung. Von Anfang Juli bis Ende September verkaufte der Münchner Konzern danach 12 Millionen Mobiltelefone weltweit. Das bedeute eine Steigerung von fast 50 Prozent gegenüber dem vorherigen Quartal, in dem 8,1 Millionen Stück abgesetzt worden seien.
Der Weltmarktanteil sei dabei von 7 auf 10 Prozent gestiegen. Marktführer Nokia hat im vergangenen Quartal 45,5 Millionen Handys verkauft. Siemens will die offiziellen Zahlen auf der Bilanz-Pressekonferenz am 13. November nennen. (dpa) / (anw/c't)
-SF³
Was hat dir denn die Petersilie verhagelt, Kollege?
Gerne warte ich auf eine PN die mir erklären soll was du eigentlich meinst um den Thread nicht weiter zu belasten.
-SF³
Wurde dir nich schonmal ein Käfer geklaut
Egal - ich bin so mehr oder weniger Bonner und werds ma im Hinterkopf behalten.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von @fricola
ich muss sagen, das ich keine ahnung was für filme von herrn Tarantino gedreht wurden. ich hatte auch nichts über kill bill gelesen und ging vielleicht mit ner falschen erwartung in den film (dachte ist eher sowas wie hero)
Jackie Brown
From Dusk Till Dawn
Pulp Fiction
Kill Bill
Zumindest Pulp Fiction ist einer der größten Filme 'wo gibt'.
From Dusk Till Dawn ist auch ganz nett aber ich habe ihn vermutlich zu oft gesehen um ihn noch beurteilen zu können.
Wer übrigens findet in Kill Bill wäre zuviel Blut sollte mal die Japanische Version sehen. Da is nix s/w und noch mehr Blut.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Blarney
Bloss nicht ueber den Tellerrand sehen....
Meine Tischdecke heisst Linux ![]()
Außerdem habe ich ja explizit nach Verwendungszwecken gefragt, die über die Funktionalität als Musikbeschaffungstool hinaus gehen. Als Player ist das Ding auf jeden Fall ganz unten. Oversized.
-SF³
Ich hab ein Album, dass sich "A Metal Tribute To ABBA" nennt.
Könnte das davon sein?
-SF³