-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Entweder versteh ich den Witz an der Sache nicht oder es gibt tatsächlich Leute, die anderen mit total unnützen Anliegen Zeit + Geld rauben wollen :confused:
Danke, ich wollte nicht der erste Miesepeter sein 
Dieses "Wie Profitieren?" (sic!) schmeckt mir auch nicht so ganz.
Was ist so schwer sich grad bei Ferrero zu melden? Warum beschwerst du dich überhaupt? Weil bei 7/8 plötzlich keine Waffel mehr drin is?
Ich versteh das von vorne bis hinten nich :confused:
-SF³
-
Wenn du dir beim Suchen in den Optionen genausviel Mühe gegeben hast wie bei der korrekten Schreibung des Threadtitels und der Wahl des Forums wundert mich deine Frage garnicht 
Extras => Internetoptionen => Inhalte => Autovervollstängigen.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Hallo,
könnte mir jemand diese Bilder (wenn möglich) auf 101x80 Pixel editieren? Für ein Siemens M55 oder SL55. Und mir dann noch sagen, wie ich sie über WAP auf das Handy bekomme?
[...]
Ciao... und danke!

Nur die Affen fand ich blöde 
-SF³
-
So sehr ich Pfeff schätze - ich muss Jochens Statement beipflichten.
Was bewegt mich denn dazu ein derartiges Posting zu machen?
Und wenn es nicht Fishing For Compliments ist, ist es eine Sanktionierung des Forums mit der Nicht-Anwesenheit einer seiner Stars, eine Erziehungsmaßnahme für Bankers-Zweifler?
Whatever will be... bis zum Jahrestreffen Pfeff. 
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Ich finde die Regelung gut.
Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und wie in manchen Ländern üblich (z.B. CH, GB) es 17-Jährigen ermöglichen, nach Absolvierung der Theorieprüfung von einem Erwachsenen zu lernen und dadurch zumindest einen Teil der Fahrstunden einsparen zu können.
So etwas wird aber in Deutschland gegen die Lobby der Fahrschulen kaum möglich sein.
Das finde ich wirklich gut.
Einerseits hat man weniger Druck und Angst vor Leuten die man kennt und andererseits kann man sich unterm Strich mehr Frauen angeln 
-SF³
-
Hi Freax,
irgendwie is bei mir zur Zeit Musik-Flaute.
Das Letzte was ich gehört habe war das Ärzte Album aber das is fast schon wieder langweilig. Boys Of The Summer von den Ataris wurde mir empfohlen, is auch ganz nett aber reicht noch nicht.
Hat jemand Tipss in die rockige, punkige Richtung?
-SF³
-
Ich hab mir das Programm mal angesehen und muss sagen: Überflüssig.
Versteh ich das richtig, dass das Prog primär ein Wiedergabeprogramm für Audiodaten ist?
Was ist an iTunes besser als an Winamp, oder gar dem Windows Media Player?
Das Programm hat eine riesen Oberfläche für nichts und wieder nichts. Das ist doch nix was man mal eben nebenher laufen lassen kann zum Musik hören. Das ist ja fast ein Betriebssystem
Allein schon die Größe der Installationsdatei.
Und ausserdem: Hab ich irgendwo Quicktime bestellt? Ich glaube kaum, mit sowas verbau ich mir nicht mein System.
Man erkläre mit worin dieses Programm seine Existenzberechtigung sieht. (Ausser diesem Musikdienst der IIRC nur in den USA geht)
-SF³
-
Re: Führerschein mit 17
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Mit Entsetzen muß ich lesen,daß der Füherschein nun schon mit 17 gemacht werden kann!:(
Meiner Meinung nach,sollte man den Jugendlichen nicht bei allen Sachen entgegenkommen,da viele von denen einfach noch nicht reif für solche Sachen sind.
Sehe ich genauso. Bin zwar selbst noch jung aber die meisten fahren absolut unverantwortlich.
Ich fordere: Führerschein ab 20!
-SF³
-
Mit der Phrase "Optisch aufgemotztes XP" tut man den Mac'lern natürlich unrecht zumal Mac OS X ja auf einem BSD basiert - also noch direkt ein Schlag ins Gesicht der UNIX'ler :eek:
Ein Argument für Macs wäre vielleicht, dass Mac OS nicht so anfällig für Virenbefall ist.
Aber bevor ich mir einen ganz anderen PC kaufen muss um das auszuprobieren werde ich wohl ohne Mac OS sterben müssen.
Ausserdem hat Linus Torvalds in seiner Biographie geschrieben, dass Macs mist sind also glaube ich das 
-SF³
-
Ich hab mir den Film mal... *husthust* und mal kurz reingesehen.
Ich muss sagen ich mag Tarantino sehr aber ist Kill Bill nicht ein bisschen zu charlie's-angels-like?
Versteht mich nicht falsch aber ich finde eine Frau passt nicht in die Hauptrolle eines Tarantino Films 
-SF³