Ich lach mich sonstwo hin ![]()
Obwohls ja eine ernstzunehmende Krankheit ist usw.... aber zu komisch ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich lach mich sonstwo hin ![]()
Obwohls ja eine ernstzunehmende Krankheit ist usw.... aber zu komisch ![]()
-SF³
"angenehm dick" ?
Man kann auch alles schönreden ![]()
Mir gefiel die Dicke überhaupt nicht. Rastet die Klappe des Seriengerätes auch mit einem lauten Klick hinten ein? Da hab ich immer angst gehabt alles kaputt zu machen :p
-SF³
Muss ich mit jetzt ...41-...45 ziehen oder gibts auch einen kumulativen Patch?
-SF³
Aus aktuellem Anlass: Ein Bekannter hat ein SL42 und eine 64MB MMC dazugekauft. Die funktioniert aber wohl nicht. Also hab ich erstmal nach der SW Version gefragt. Er meint er hätte 49. Ich war zwar selber mal der SL4x(i)Freak³ aber bin nur noch zu 99% sicher dass die nie ofiziell für das SL42 vorgesehen war. Und weil ich mich nicht schäme dumme Fragen zu stellen: Geht das mit rechten Dingen zu?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von TomTomster
ich kann mir das nur vorstellen, weil er sagte "menü langsam" usw. ... das wird ja wohl nicht bei einem serienmodell so sein... :confused:
Ja aber glaubst du, dass der Joystick besser wird? Von den Tasten rutscht man mit feuchten Händen auch ziemlich ab ![]()
Ich glaub kaum, dass sich da was ändert.
Da könnte sich Siemens ein Beispiel am 6600 nehmen. Der Joystick ist einfach nur traumhaft.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Hallo,
woher kommen die Ordner auf deiner CD vor dem Brennen?
Wenn man eine leere (S)VCD macht werden die automatisch erstellt - dem Standard entsprechend.
Soweit ich mich erinnern kann, hab ich die einfach auf die Root Ebene der CD gepackt. Wenns nich klappt: Weiterprobieren. So'n Fehlbrand sollte ja nicht gleich den finanziellen Ruin bedeuten ![]()
-SF³
Is schon gut, dass Siemens ofiziell besser tief stapelt.
Zeigt, dass die lernfähig sind ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von TomTomster
Verdammt :mad: Das kann doch nicht sein... Langsam glaub ich, wir sehen das Teil nicht vor '04 :flop:
Hö? Hat jemals in letzter Zeut mal wer was anderes gesagt als Dezember?
-SF³
Was sind denn das für Fragen? Hast du schonmal was über das SX1 gelesen? Die meisten dürftest du dir selbst beantworten können zumal die Antwort auf die meisten Fragen wenn möglich sowieso "Ja" ist.
-SF³
Ich will nicht spielen ich will programmieren ![]()
Nein ernsthaft es sollte schon PHP sein.
-SF³