-
Re: Unterschiede zwischen den verschiedenen Programmiersprachen?
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Und gibt es sowas wie "Wenn du Programmiersprache A kannst hast du es leichter Programmiersprache B zu erlernen" ?
Ja. Kannst du eine kannst du alle.
Nicht, dass sich wirklich alle Sprachen von der Syntax her ähneln würden aber die Denkweise die dahintersteckt ist bei allen die gleiche.
Ich hab mit Basic auf dem C64 angefangen, dann Pascal und Delphi gemacht, C++ gelernt und grade bin ich bei PHP dran.
Fazit: Alles Mist 
Entweder du kannst gut logisch denken oder nicht. Bei mir ist das nicht der Fall. Ich zerbrech mir da den Kopf für Kleinigkeiten. Ist genau wie in Mathe. Die einen können es, die anderen raffen es nie.
Ich würde C/C++ oder was auch immer lernen. Scheint zwar kompliziert aber ähnelt anderen Sprachen wie Java ziemlich. Sollte ne gute Basis sein.
-SF³
-
Hi Freax,
was ich such steht eigenlich schon im Titel ich suche ne Software für ne Shoutbox die man selbst betreiben kann ohne auf irgendwelche Anbieter angewiesen zu sein.
Webspace mit dem exotischsten Erweiterungen is natürlich vorhanden 
-SF³
-
Is ne Soap, heisst Telefon-Treff 
-SF³
-
Hi Freax,
hab mein Datenkabel leider zerissen :confused: 
Und zwar suchen ein schwarzes, ein grünes und ein blaues Kabel ein zu Hause.
Kommt das schwarze auf den Pin, der mit '2' beschriftet ist, das grüne auf den 6'er und das blaue auf der Unterseite an 'R8' ?
Für Hilfe wär ich dankbar 
-SF³
-
Is dir einer auf den Schlips getreten?
Verträgste keine gute Laune oder was?

-SF³
-
Bui! :eek:
Ich würds evtl. vergolden lassen. Geht das?
Damit komm ich dann sicher auf den Players Ball 
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
. Ich mein, Sorry, aber hey, zu den guten Talenten der Frauen gehoert jedenfalls eindeutig nicht, Interessantes von Uninteressantem zu trennen..:D
Booya! 
Ich versuche manchmal zuzuhören und trotzdem auf der Tastatur zu tippen oder fernzusehen. Aber das geht nicht :confused:
Läuft noch einer von euch beim Zähneputzen durch die Gegend?
-SF³
-
Hör jetzt auf zu trollen troll 
-SF³
-
Achja: vi ist besser als die anderen, Linux ist besser als Windows, Gründe kann ich keine nennen, meiner ist am längsten und googlen ist nur so echt 1337 
-SF³
-
Warum laufe ich beim Zähneputzen immer in der Gegend rum?
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Früher als die ich noch ein Telfon mit Schnurr hatte hab ich auch gekritzelt, aber seit ich nur mehr GSM-Handy und DECT-Mobiltelefon benutze, kritzle ich eigentlich nicht mehr, wenns dann wirklich langweilig wird, surf ich dann eben nebenbei im Internet oder renn in der Gegend rum.
Das nächste mal das Telefon nicht mehr mit der Katze verwechseln - dann klappts auch mit dem Telefonieren 
-SF³