Völlig klar: Utilisiert ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Völlig klar: Utilisiert ![]()
-SF³
:confused:
Wenn man ausversehen Return drückt kommt ein Zeilenumbruch.
Und ausversehen auf Tab und Return zu kommen halte ich mal für unwahrscheinlich.
-SF³
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SMK
Was mich am meisten interessiert ist, wie sich das SX1 über die äußere Tastatur bedienen lässt:confused: !
Wenn ich es an meinem Dummy versuche, na Leute ich sag euch. Es ist echt für mich eine prozedur.
Was meint Ihr ? Die die es schon mal gehabt hatten oder einen Dummy besitzen?!
Gruß
SMK
Ist total 14m3 ![]()
Also ich hab mich so schnell nicht dran gewöhnen können und würde jederzeit ein Handy mit "echter" Tastatur vorziehen.
-SF³
Re: Re: Re: Re: Unterschiede zwischen den verschiedenen Programmiersprachen?
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Entweder ist SF³ Multitalent oder hat nie lange in einer Sprache programmiert...
Um genau zu sein: Beides. Aber das erste nicht im Bereich Programmieren also triffts das letztere ![]()
-SF³
Troll :confused:
-SF³
Steht da denn nirgends welche Taste du drücken musst um ins Setup zu kommen? Bei Siemens und Dell z.B. ist das auch gerne mal F2.
-SF³
Ich kann das alles überhaupt nicht nachvollziehen.
Mirko informiert uns hier vortrefflich über alles was Sendo so bringt und du versuchst ihm irgendwie auf Teufel komm raus den schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben und ihm eine profitorientierte Absicht zu unterstellen.
Aber natürlich ist Mirko ein bezahlter Bluthund von Sendo, der uns einreden will nur Sendo zu kaufen. :confused:
Und ich Depp frag mich immer wer diese Verschwörungstheorien-Bücher kauft ![]()
Du steigerst dich da in was rein, dass die meisten hier wahrscheinlich mit einem "Wat will der denn?", oder bestenfalls einem "Hä?" auf den Lippen lesen und das Fenster schließen.
Er hat auch genug negatives gesagt. Das Ding kann keine MMS, es ist faktisch nicht möglich einen Anruf im geschlossenen Zustand abzulehnen... So what?
-SF³
Heisst ja nicht um sonst Mindesthaltbarkeitsdatum.
-SF³
Gabs auch schon ![]()
-SF³
Ist doch ganz einfach nachzuvollziegen. Die TT-Bildchen kommen von treffseiten.de
-SF³