-
Hi Freax,
kann es sein, dass die Minolta Dimage Z1 DER Tipp in der Digicam-Herbstkollektion ist? Ich suche schon lange eine günstige Digicam mit mindestens 8x Zoom und guter Ausstattung. Ich glaube das aktuell beste Angebot gefunden zu haben (auch wenns die noch nicht zu kaufen gibt)
Datenblatt von Digitalkamera.de
Großer (wenn auch unfertiger) Test von Steve (leider z.Zt. down :()
Als einzige Defizite fallen mir nur mangelnde TIFF-Fähigkeiten (kann echt nur JPEG) und Videos im "QuickTime-Movie"-Format ins Auge.
Ich hab nicht die große Ahnung von Digicams aber kann es sein, dass das ein super Gerät ist? Überseh ich was?
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Was hat das damit zu tun? :confused:
Frag ich mich auch. Soll wohl ein Wortwitz sein, werde mal länger drauf rumdenken 
Interessantes Phänomen wenn du mich fragst. Aber ohne Wörter als ganzes zu lesen könnte man wohl auch keine Texte "überfliegen".
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Ricco
ist die kugel nicht aus gold?
Wundert dich das jetzt etwa? 
3,75kg Gold wären ausserdem kleiner.
Ich hätt jetzt wegen der 3,75 auch auf ne Kugelstoßkugel getippt :confused:
Aber wer spielt DAS in deinem Garten und wer macht da Sterne drauf?
-SF³
-
Kannste sagen was de willst aber die is für mich manchmal nicht nachzuvollziehen. Ich würde sogar manchmal sagen, dass sie unlogisch ist. Aber das kann man von Siemens auch oft genug behaupten. Also halten wir fest: "Sie ist anders" 
-SF³
-
Sorry, dass ich hier kein mit 1000 Gründen untermauertes Posting hinlege aber ich finde das T610 überhaupt nicht toll :confused:
Ich habs jetzt seit knapp 3 Monaten im Gebrauch und mir fallen immer wieder Details auf die mich ärgern. Wenn ich Zeit habe mach ich den "Über das T610 und warum mein S55 besser ist."-Thread auf 
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Das ist leider nicht der Schuh. Sieht aber auch nicht schlecht aus.
Von wo hast du das Bild? Vielleicht gibt es auf der Quelle noch andere Bilder?
Von der K-Swiss Seite?
Machmal frag ich mich echt.... 
-SF³
-

Eh?
Aber wo es den gibt... :confused:
Kann der bei FL den nicht nachbestellen?
-SF³
-
Normalerweise versucht das Handy selbst jedes Format (aber nicht jedes Dateiformat) anzeigegerecht zu verunstalten. Du kannst also auch ein 1024x768 Bild schicken und du kannst es anschauen. Wird wohl an was anderem gescheitert sein.
Vielleicht kannst du mal dein Vorgehen beschreiben?
-SF³
-
"Silber"? Ihr wisst das alle nicht zu schätzen
=> Chrom! :eek: 
-SF³
-
Ich tät mich an eurer Stell eher fragen ob noch ein SL45 Nachfolger am Start ist.
-SF³