ZitatOriginal geschrieben von polli
Hm, ich war jetzt am Altpapier - hab gescannt, dann gemailt...:mad: :p
And here we go:
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von polli
Hm, ich war jetzt am Altpapier - hab gescannt, dann gemailt...:mad: :p
And here we go:
-SF³
Webspace hätt ich auch parat - daran solls nicht scheitern.
Falls nötig: sf3 at m2k1 dot net
-SF³
Hi Freax,
ich suche eine gute Digicam, die mindestens 8x Zoom haben soll aber trotzdem nur höchstens ~600€ kosten sollte.
digitalkamera.de spuckt dazu folgendes aus: Klick
Kennt jemand eins der gelisteten Modelle? Technische Daten sind ja schön und gut aber ich könnte mit Erfahrungen oder Testbildern mehr anfangen.
Kennt jemand die "Ultra Zoom" Modelle von Olympus? Ich kenne Olympus nur im untersten Preis-Segment und da bin ich alles andere als begeistert.
Die genial scheinende Minolta Dimage Z1 scheidet ja schon fast aus wegen ihrer "Lila-Schwäche" ![]()
Weiterhin sehen interessant aus:
Kodak DX6490 Zoom
Fujifilm FinePix S5000
Panasonic Lumix DMC-FZ1
Panasonic Lumix DMC-FZ2
Hat jemand vielleicht eines der Modelle, Erfahrungen damit oder ist Einzelhandelskaufmann in nem Digicam-Laden ? ![]()
-SF³
Ja und genau das meinte ich mit meinem Posting. Danke fürs Backup ![]()
-SF³
Kann ja wohl nich sein, dass keiner die FHM hat :eek:
Is hier keiner mehr in der Pubertät? ![]()
-SF³
Wat für'n Purple Kram? Ich seh da nix oder bin ich einfach zu unbedarft dafür?
Besonders gut sind die Fotos aber echt nicht - da kann ja meine A10 noch mithalten ![]()
Aber es kann immernoch am Fotografen liegen ![]()
Das Problem is: Alternative? Olympus 740 UZ?
Edit: Aaaah! Auf dem Foto is es sehr deutlich: http://www.cyberphoto.se/bildexempel/z1/PICT0015.JPG
Aber solange es nur bei sehr hellen Kanten vorkommt.
-SF³
Isch 'abe Info: Du sollst dich an das Landesamt für Denkmalpflege melden.
Allerdings kann dann sein, dass sie ganz schnell nicht mehr dir gehört ![]()
-SF³
Kein Witz aber passt sonst nirgends:

-SF³
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bazi
Was machen eigentlich.....
....Guns ´n Roses?
Gruß bazi
Haben mehrmals ihr Comeback versucht aber Axl kam selten zu den Auftritten weswegen immer abgesagt werden musste. Geht wohl abwärts mit ihm.
Kam neulich noch auf MTV.
-SF³
Unterschätzen auf keinen Fall. Jedoch hat sich das Auftreten und die Form der Kriminalität geändert. Wo früher noch braune Mobs durch die Straßen zogen ist die Gewalt heute mehr aus dem Hinerhalt so wie jüngst geplant.
Aber 50% der Neonazis sind doch eh V-Männer vom BfV :p ![]()
-SF³