Digicam gesucht - Anforderungen inside.

• Hi Freax,
    ich suche eine gute Digicam, die mindestens 8x Zoom haben soll aber trotzdem nur höchstens ~600€ kosten sollte.

digitalkamera.de spuckt dazu folgendes aus: Klick

Kennt jemand eins der gelisteten Modelle? Technische Daten sind ja schön und gut aber ich könnte mit Erfahrungen oder Testbildern mehr anfangen.

Kennt jemand die "Ultra Zoom" Modelle von Olympus? Ich kenne Olympus nur im untersten Preis-Segment und da bin ich alles andere als begeistert.

Die genial scheinende Minolta Dimage Z1 scheidet ja schon fast aus wegen ihrer "Lila-Schwäche" ;)

Weiterhin sehen interessant aus:
    Kodak DX6490 Zoom
    Fujifilm FinePix S5000
    Panasonic Lumix DMC-FZ1
    Panasonic Lumix DMC-FZ2

Hat jemand vielleicht eines der Modelle, Erfahrungen damit oder ist Einzelhandelskaufmann in nem Digicam-Laden ? :D

-SF³

• Re: Digicam gesucht - Anforderungen inside.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Panasonic Lumix DMC-FZ1
    Panasonic Lumix DMC-FZ2

Die würden bei mir ausscheiden, weil sie nur 2 Megapixel haben...

Ansonsten schau dir mal die Fuji Finepix S5000 und die Toshiba PDR-M700 an, haben 10 fach Zoom, 3 MP und kosten unter 500€ (Toshiba sogar unter 400).

Ok, hilft dir jetzt auch nicht weiter, aber dann wird die Liste wenigstens wieder ein wenig länger :D

Viele Testbilder gibts auf http://www.digicamfotos.de!

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!