Hi Freax,
na wie gefällt euch denn o.g. Sendung die z.Zt. auf Pro7 läuft?
Die haben bei der Produktion IMHO stark richtung Trigger Happy TV geguckt aber wirklich schlecht haben sie's nicht gemacht. Nette Kopie ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Freax,
na wie gefällt euch denn o.g. Sendung die z.Zt. auf Pro7 läuft?
Die haben bei der Produktion IMHO stark richtung Trigger Happy TV geguckt aber wirklich schlecht haben sie's nicht gemacht. Nette Kopie ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Habe grad C11 gesehen und bin mal wieder vollkommen begeistert. Das Team um Hermann Joha schafft es doch immer wieder, mich mit verdammt gut inszenierten Special-Effects zu beeindrucken!
Zitat Homer Simpson.
"... ich bin nicht leicht zu beeindrucken. WOW! Ein ROTES Auto!"
![]()
Das einzige was mich beeindruckt hat ist Bela B.
Der is wie gemacht für die Rolle des Bösewichts.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Aber wie irgenwo schon mal geschrieben wird es das Gerät wohl nur in ausgewählten Filialen von Aldi Süd geben........![]()
Wo ist irgendwo?
-SF³
Das Ding gabs letztes Jahr schon bei eBay.
-SF³
Ja das Kommando heisst 'md5sum' aber benutzt habt ichs noch nie.
man md5sum ![]()
-SF³
Und bevor mir einer dumm kommt: Beim 7650 waren sie auch schneller.
Nur falls das schon einer vergessen hat ![]()
-SF³
Und ich wage zu bezweifeln, dass Microsoft wirklich sinnvolle Codecs auf ihrem Codec-Server haben ![]()
-SF³
Er hat bestimmt den Akku nicht trainiert.
Kommen öfter vor so Fälle :confused:
-SF³
Kennst du vielleicht jemanden der eine Docking Station hat wo man die Akkus seperat laden kann? Hast du mal für längere Zeit den Akku entfernt und es dann nochmal versucht?
Wäre schon wichtig zu wissen wo der Fehler liegt.
-SF³
Demnach währe "Nur noch 60 Sekunden" auch zu ertragen. Was für ein Schrott-Film ... aber 60 Sekunden würde ich ihn mir auch ansehen ![]()
-SF³