MC 60 Bilder hier

• naja, wenn nokia mit solch einer (geklauten) designoffensive aufwartet, muss siemens eben mitziehen...
    das größte manko am Mc60 ist aber imho, dass die oberste menüebene 9 punkte bietet (wie S/SL/M 55), das ganze aber mit zwei richtungstasten wie beim C55 bedient werden muss :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Siemens baut ein Gigaset a la Nokia 3650? :eek:

Hi,

ans 3650 habe ich auch als erstes gedacht als ich das Bild gesehen habe. Huch, Siemens bringt jetzt auch nen Duschkopf raus. Eindeutiger Ideeklau von Siemens, das Ding würde ich noch nichtmal geschenkt nehmen.

cu Dirk

• Die zeiten in denen siemens brauchbare telefone hergestellt hat sind wohl endgültig vorbei?

!ND - E71

• Zitat

Original geschrieben von !ND
    Die zeiten in denen siemens brauchbare telefone hergestellt hat sind wohl endgültig vorbei?

Genau, die (Siemens-)Welt wird untergehen wegen solchen Geräten.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    du hast schon das bild von chat gesehen? Wer hat denn da geklaut?

Ich dachte Nokia hätte als erster mit dem 3650 die Tastatur in Wählscheibenform rausgebracht. kann natürlich auch anders sein, das Siemens der erste war.

• Hm, ich glaube Siemens hat noch nie irgendwo geklaut, die Entwickeln nur immer Studien die sie nicht bauen, und das Design klaut dann jemand anderes und brüstet sich damit...

Ciao Breadbox

• Zitat

Original geschrieben von Breadbox
    Hm, ich glaube Siemens hat noch nie irgendwo geklaut, die Entwickeln nur immer Studien die sie nicht bauen, und das Design klaut dann jemand anderes und brüstet sich damit...

Ciao Breadbox

Stimmt, jetzt wo Du es sagst. Da fällt mir gerade die Studie des runden UMTS Handys von Siemens ein mit der Tastatur zum rausschieben im Wählscheibendesign. Siemens war in dem Fall zuerst da.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Nur falls das schon einer vergessen hat ;)

Frag danach mal in der Nokia-Section :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!