Beiträge von SiemensFreak³

Hi Freax,
    wo zur Hölle gibt es Sachen aus der aktuellen Jamaica Cat Kollektion von Puma?
    Ich find das Zeug nur bei eBay und da zu Preisen die nicht mehr feierlich sind. 20€ für ein Schweissband? Ja nee is klar... :eek:

Das einzige davon was ich in der freien Wildbahn davon gesehen habe war der H. Street Rising Schuh aus der lustigen Werbung mit dem Geenie of da lamp :)

Hat einer nen Link zu nem Online Shop der das auf normalem Weg verkauft?

-SF³

Ich hab die Testversion mal installiert.
    Interessant ist, dass man zwar eine 30 Tage Testversion bekommt aber nach spätestens 10 Tagen bei Ritlabs persönlich um eine Verlängerung bitten muss :confused:
    Die Icons haben sich geändert und es gibt ein paar mehr Optionen - was man halt von so ner neuen Version erwartet ;)
    Aber so genau hab ichs mir auch noch nicht angeguckt.

-SF³

Hi Freax,
    1cH b1N j3TzT 31N kr4553R uNL0Ck3R! :D

No, seriously:
    Mein Bruder hat ein altes Trium Astral aus nem CallYa Paket. Und das schon seit über 2 Jahren. Nun hat er von der Vodafone Seite seinen Unlock-Code erfahren und hat ihn gemäß der Anleitung auf der Seite eingegeben aber das Fone nimmt den Code nicht an.
    Einen Versuch hat er noch :eek: :D

Was könnte da schief laufen?

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    hmmm also ich habe schon ein Problem damit zu unterscheiden, ob eine Mail von Freunden kommt oder ob sie von Freunden kommt :D

SCNR

War schon alles volle Absicht was ich geschrieben habe und nüchtern bin ich auch noch.
    Ich meine nur, dass ich ne Mail von nem Freund bekomme kann wo der Freund sie abschickt und es eine normale Mitteilung ist, die er mir schicken will oder ob Malware den PC meines Freundes missbraucht und Mails von ihm aus verschickt.
    Ich hoffe das war jetzt verständlich... wenn es das auch schon vorher war: Postingschinder! :D

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Ich habe hier ein Filmchen (150MB), der dieses Thema und TCP/IP bildlich gut einleuchtend erklärt. Der Film ist gut gemacht.
    Bei Bedarf könnte ich den vielleicht mailen.

Bd,C

Heisst der irgendwie "... of the Internet" ? Warriors of the internet?
    Werden da TCP Pakete so als Raumschiffchen oder so dargestellt usw.?

alpha: ROFL :D

Zum Thema "Übergang Land/Meer": Google mal nach dem Erfinder des Loches da steht sicher irgendwo wie man so Kabel auch unter der Erde (!) verlegen kann.
    Es ist keine schwarze Magie!

-SF³

Klar. Für den normalen User ist es natürlich nicht ungefährlich.
    Das war besonders gut am "Blaster" zu erkennen, gegen dessen Eindringen man als "Normalo" ja nun wirklich nichts unternehmen konnte. (Ausser Firewall oder Patch aber das hatte ja kaum einer). Ich behaupte ja nur, dass ich mich imstande fühle zwischen Mails von Freunden und Mails von Freunden zu unterscheiden.
    Wenn mein bester Freund mir plötzlich auf englisch schreibt und mich auffordert die anlage anzusehen werd ich doch stutzig :confused:

Das mit der Videobotschaft war nur so ein Beispiel ich werd demnächst mal draufklicken :D

-SF³