ZitatOriginal geschrieben von DrunkenBoxer
Let's call it Dirk *duckundrenn*
-SF³
P.S.: Mist! Saarland-Verbot ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DrunkenBoxer
Let's call it Dirk *duckundrenn*
-SF³
P.S.: Mist! Saarland-Verbot ![]()
- RTL Samstag Nacht (Super RTL, *Das* war noch lustig)
- Ein Käfig voller Helden (Kabel1, Das war noch lustig - die Zweite )
- Heute Journal (ZDF, Wichtig: Wissen was geht in tha world ;))
Und das ganze unregelmäßig - verbringe höchstens 3 Stunden in der Woche vorm Fernseher. Das meiste was da kommt ist nicht nur idiotisch sondern meistens einfach nur langweilig oder uninteressant.
-SF³
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TantoXic
Alles klar. Wie gut, dass es jemand gibt, der durch seine geistigen Ergüsse und Denkkraft eine Vireninfektion seines Rechners verhindern kann. Hut ab!:D
Telepathie? Verrat mir dein Geheimnis...
Bei den neuen auftauchenden Viren ist es mit Mißtrauen auch nicht getan. Die Verpackung ist teilweise derart perfekt, dass man keineswegs an eine verseuchte eMail denken muss.
Das Infektionen durch Virenscanner verhindert werden können und meist auch werden ist ja schon lange kein Geheimnis mehr. Jemand der um die Sicherheitsrisiken des Internets weiß -und wer davon noch nichts gehört hat lebt nun wirklich hinter dem Mond- und keinen Virenscanner o.ä. für den Schutz seines Rechners einsetzt handelt, meiner Ansicht nach mehr als naiv, fahrlässig und ist an eventuellen Infektionen selbst schuld.
Diese Art von Leidenden meine ich.
Gut wenn ich für dich ein höheres Wesen bin fühle ich mich da geehrt. Danke für die Blumen.
Keine "Verpackung" ist gut genug als das man die Mail nicht sofort identifizieren könnte. Hier von "gut" zu sprechen ist ohnehin absurd.
Glaubst du auch, dass jemand der dich kennt dir eine Videobotschaft hinterlassen hat? ![]()
-SF³
Re: TV Schwachsinn: Vernichtung von Lebensmitteln bei TV Total
ZitatOriginal geschrieben von Helge
'Nabend
Da der gute Herr Schidt ja noch immer seine Sommerpause zelebriert,
Nana! :eek:
Ich find den Vogel zwar auch nicht lustig aber muss man ihn denn gleich so demütigen? :confused: ![]()
-SF³
Klar: Schöne Weltraumbildchen von Greg Martin: http://gallery.artofgregmartin.com/
Wie wär's eigentlich mit nem Screenshot-Thread? Oder hatten wir sowas schon?
-SF³
Mein Virenscanner heisst Gehirn. Virenscanner sind doch was für Leute die mit Computern nicht umgegehen können ![]()
Trotzdem lassen mich die Leidenden nicht kalt denn nicht jeder hat das gesunde Misstrauen, dass von Nöten wäre und nicht für jeden sind solche Gefahren sofort zu erkennen.
-SF³
Bei mir sieht das so aus wenn ich mal einen Abend weggehe und nicht jede Minute meine Emails hole:
http://www.m2k1.net/tt/sobigfun.jpg (JPEG, 140KB)
Besonderst interessant oder verdächtig finde ich ja, dass eine Mail von ...@gnome.org dabei ist. :p
-SF³
'N kölscher Krat is mir sympathisch und deswegen versuch ich mal mein bestes ![]()
Das Ding heisst wohl W32/Taskplaner.B
Google spuckt da leider nicht viel aus zu ![]()
Schonmal F-Prot versucht?
Der ist in der DOS-Version Freeware und wird regelmäßig mit Updates versorgt.
Vielleicht auch mal den Online-Scanner oder DOS-Scanner von Bitdefender probieren?
-SF³
Orientiere dich mal in Richtung Hip Hop. Da werden die gerne getragen.
Jeder Laden in der Stadt aus dem laute Rap-Musik kommt ist ab jetzt dein Ziel. Hab keine Angst! Die sehen nur so hart aus. ![]()
-SF³
Herzlischen Glückwunsche Axel! ![]()
-SF³