Beiträge von SiemensFreak³
-
-
PS-Zahl egal? Wie schnell gedenkst du denn auf die 220 kommen zu wollen?

Ich sage: BMW E36 Cabrio mit 6 Zylindern.
Dürften bei Frauen gut kommen und 220 fahren die locker.-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Maginal
Der Satz ist Pflicht auf beiden Aussenspiegeln für PKW, die in den USA zugelassen werden!;) Die sonstigen Bedeutungen sind davon abgeleitet!:confused:Guten Moooooooooorgen!

Das wussten wir bereits aber hier gehts ja um die tiefere Bedeutung
-SF³
-
Warum PN?
Würd mich auch mal interessieren ob ich den Kram nicht auch ohne Ausbildung hinbekomme - wär doch gelacht
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Zahlen Sie im Supermarkt, wenn die Schlange
hinter ihnen schon bis zur Wursttheke reicht,
ausschliesslich mit Pfennigmünzen.Da muss ich grad mal anmerken, dass man in dem Fall den Laden ohne seinen Einkauf und mit seinen Pfennigmünzen verlässt.
(OK wenn ich schon am Klugscheißen bin: Cent-Münzen
)-SF³
-
Vielleicht will man wenn man sowas als Signatur hat einfach nur ausdrücken wie krank Amerika ist?
Ich glaub ich schreib mir jetzt "Achtung Anhänger schert aus." in die Sig :confused:

Trotz allem, ein Interpretationsversuch:
Wenn ich jetzt ganz verrückt wäre würde ich den Blick zurück als einen Blick in die Vergangenheit interpretieren und der Spruch könnte bedeuten, dass man vergangene Ereignisse nicht so leichtfertig wegstecken sollte weil sie beim Blick zurück schwerwiegender sind als man denkt.-SF³
-
Bekomm ich auch mehrmals täglich - hoffentlich gibts da bald nen Patch o.ä. von Trillian (wenn Trillian überhaupt affektiert ist)
-SF³
-
Ich konnte mit 3 noch nichtmal schreiben - Respekt! :eek:

-SF³
-
Wenn du halbwegs geschickt mit der Sprühdose bist kannst du es ja rundum lackieren - ob die Rückseite farbig wird dürfte doch egal sein.
Die Teile kann man einfach rausnehmen, sind gesteckt.Wenn du das mit dem Lackieren aber nicht drauf hast und es auf keinen Fall vermasseln willst kannst du dich ja mal bei nem Lacki schlau machen - der hat auch coolere Lacke als du dir vorstellen kannst

Vielleicht kennste ja sogar einen, der das zum Freundschaftspreis oder umsonst macht.-SF³
-