-
Pfff, ja keine Ahnung aber der Punkt sah gut aus fand ich 
Allen Ernstes: Stimm dem Kram von web.de zu, da geht nix schief. Danach stehen die Infos über das Z. dann eben in o.g. Menüpunkt. Solange du das nur bei vertrauenswürdigen Seiten machst ist es i.O.
-SF³
-
Da kannst du getrost ja sagen. Wenn sowas allerdings auf düsteren Crack/XXX-Seiten auftaucht wär ich vorsichtig!
Sieht aus als wär einfach das Zertifikat von web.de abgelaufen und du musst erneut zustimmen.
Check mal Extras => Internetoptionen => Inhalte => Zertifikate
-SF³
-
Ich kann es mir nicht leisten.
Ich mache eine unvergütete Ausbildung und würde kein Bafög bekommen. Argumente?
-SF³
-
Wow Sten den Satz musst ich jetzt aber dreimal lese und hab ihn immernoch nicht verstanden 
Bei Trillian siehts so aus, dass man einige Leute, die invisble sind sieht - andere aber nicht. Bin noch nicht ganz dahintergestiegen wen man wann sieht.
Was gut zum Titel passt: Ich suche auch ein "ICQ Tool" aber für Linux bitte.
Mein geliebtes Kopete läuft aus unerfindlichen Gründen nicht mehr, Gaim ist schrott, sim ist schrott.... Hilfe! 
-SF³
-
Auch wenn du das nicht meinst gibts eine echte Mitgliderliste da oben rechts oder hier: http://www.telefon-treff.de/memberlist.php?s=
Und dass die Postinganzahl keinen Admin (und auch keinen Mod) ausmacht dürfte klar sein :confused:
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Habe aber nicht vor, meiner Mutter übermäßig lange auf der Pelle zu hocken, gibt jetzt schon ausreichend Streß.
Das war bei mir mit 18 aber auch so.
Hört sich jetzt altklug an aber ich bin ja selber noch grün hinter den Ohren 
Inzwischen würde ich meine Eltern als gute Freunde bezeichnen, Streit gibt es quasi garnicht mehr.
Ich seh das bei meinem Bruder, der auch 18 ist wie der sich immer mit Mudder fetzt - danach trink ich dann einen Kaffee mit ihr und wir lästern was über den Bruder 
Ich denk überhaupt nicht ans Ausziehen. Kann ich auch noch garnicht. Wenn ich nach meiner jetzigen (wohlgemerkt *unvergüteten* ) Ausbildung noch eine machen muss werd ich mir das so schnell auch nicht leisten können. Aber ich werd wohl auch noch was hier wohnen bleiben können 
-SF³
-
Zum Thema Musik und Politik habe ich grade folgenden Link geflüstert bekommen: http://www.tanzverbot.com
BTW habe ich noch den Text von Unrockbar mal mitgetippselt... allderdings fehlt mir noch ein Wort. Vielleicht hat ja einer gute Ohren?
http://www.m2k1.net/tt/die_aerzte_-_unrockbar.txt
-SF³
-
FordP
Einmalig der Mann! 
-SF³
-
Hi Freax,
kennt ihr schon das neue Album von der besten Band der Welt, von den Titanen des Rock? 
Ihre Singleauskopplung "Unrockbar", die seit Tagen als Radio Rip durch alle Tauschbörsen geistert , gefällt mir schon ganz gut.
Über die Musik kann man sich vielleicht streiten aber die Aussage des Textes ist großartig. Nicht nur, weil meine letzte Freundin auch ein absolut unrockbares Mainstream-Opfer war. Unfassbar.
Es gibt nur einen Gott: belafarinrod :top:
Edit: Verdammt. Grade hatte ich 'Unrockbar' als Trendwort des Jahres erkannt da war es auch schon zu spät - unrockbar.de gehört den Ärzten

-SF³
-
System als 'Multimediaabspielmaschineonly' booten mit movix².
-SF³