-
Aaaaaaaxel? 
Kennst du dich damit aus? Im grunde möchte ich nur herausfinden warum X.400 schwachsinn ist wenn nur zwei Stellen mit jeweils einem MTA darüber kommunizieren. Dein Link war schon super weil eine bestehende X.400 Verbindung tatsächlich durch 'Internet Mail' ersetzt werden soll 
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Und ist das Prager Schwarzbier dann Alt?
Ist das CZ Budweiser vom Marketing her nicht genauso aufgemacht wie das Ami Bud?Also, gleiche Verpackung etc.? Oder täusche ich mich?
Gruß
Mekong
1. Oh mein Gott, editier das besser schnell weg 
2. Du irrst gewaltig.
!= 
-SF³
-
Ich könnt ja jetzt sagen, dass es auf der Welt nicht "Millionen von" (was immerhin min. 2 mio. wären) Menschen gibt, die für Geld Software entwickeln aber wir wollen ja nicht alles auf die Goldwaage legen 
Gut.
Softwarepatente sind falsch.
Keine Softwarepatente auch.
Was schlägst du vor?
-SF³
-
Siehste! Und solche Leute habe ich gesucht 
Pilsen.... Pils ist eine Brauart nach der viele Biere gebraut werden. Heisst ja nicht um sonst Königs Pilsener, Warsteiner Pilsener usw.
Ein guter Startpunkt in die Welt der Biere ist z.B. bier.de
-SF³
-
Ja aber da die Grenze zu finden ist - um es auf den Punkt zu bringen unmöglich.
Sinnvoll ist nicht gleich für jeden Sinnvoll.
Natürlich gibt es Dinge die man sinnvoll patentieren könnte aber dann wird sicher jeder Anspruch auf Sinn erheben. Und wenn man das dann so weiterspielt ist das Beispiel mit der Gauge nicht unmöglich.
-SF³
-
@BB007: Das darfst du gerne hier nachlesen.
Wenn mans ins Extrem treibt verstößt auch diese Seite gegen geltende Software-Patente.
Einen Einstieg bietet auch das Intro von selflinux.de
-SF³
-
Hi Freax,
jetzt direkt nach der Verlängerung des Fußballspieles kommt direkt der erste Teil des Zweiteilers 'Allmacht USA'.
Könnte interessant werden 
-SF³
-
Hi Freax,
hat irgendwer schon T-Shirts gesehen mit denen man seine Abneigung gegen Softwarepatente ausdrücken kann?
Davon abgesehen, dass ich noch keins gesehen habe wüsst ich gern obs sowas auch in D gibt oder ob die Sache vielleicht so kurzlebig ist, dass sich T-Shirts garnich lohnen?
-SF³
-
Wenn du ein echter Gangster sein willst musst du Old English aus der ~1L Flasche kaufen. Das ist *das* Gangsterbier aus Filmen wie Boyz in the Hood oder Menace II Society 
Wo ist eigentlich Anja T.? Die wohnt doch in Budweis 
-SF³
-
Das mit der Lizenz is auch logisch.
In Deutschland darf nichts unter dem Namen Bier verkauft werden, was kein Bier ist (im Sinne des Reinheitsgebotes)
-SF³