Alter Hut.
Nichtsdestotrotz hier ein Paar Screenshots usw.
http://www.sun.com/2003-0805/feature/index.html
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alter Hut.
Nichtsdestotrotz hier ein Paar Screenshots usw.
http://www.sun.com/2003-0805/feature/index.html
-SF³
Ich hätte ja gern mitgemacht aber ich habe zwar oft Kontakt mit Drogen aber nie welche Konsumiert. Sollte man das nicht in die Umfrage aufnehmen oder richtet sie sich explizit an Drogenkonsumenten?
-SF³
Hi Freax,
da mein Bruder voll auf Budweiser (CZ) steht und er meinen Vater davon überzeugen könnte trinke ich jetzt auch regelmäßig Budweiser (CZ) - Schmeckt auch gut. Ich überlege zwar noch ob es das beste Lager ist was ich je getrunken habe oder das beste Pils, dass keins ist aber das soll hier egal sein.
Was mich interessiert: Glaubt ihr dass Budweiser (CZ) spürbare Umsatzverluste wegen seinem Namensvetter Budweiser (USA) hat?
Wer trinkt schon freiwillig amerikanisches Bier in Europa? Und dann auch noch in Deutschland?
Den meisten dürfte klar sein, dass das Budweiser, dass hier verkauft wird nicht dem amerikanischen entspricht aber ich wette es gibt genügend Leute, die das nicht wissen.
Was meint ihr?
-SF³
Nö ![]()
Mal schaun ob ich da was sinnvolles finde. Weisst du zufällig aus dem Stegreif wie das mit Messages aussieht die nicht eindeutig adressiert sind? Werden die direkt zurückgeschickt? Ich meine was gehört zu haben, dass die dann an den gesandt werden, der der falschen Adresse am nächsten kommt :confused:
Mir gehts auch vor allem um die Frage warum ein X.400 Systems für zwei MTA's überdimensioniert ist.
-SF³
Hi Freax,
ich bin auf der Suche nach einer Erklärung über die Funktionsweise von X.400 Systemen. Besonders das Routing-Konzept ist mir dabei von Interesse.
Ich finde leider nix vernünftiges bei google ![]()
Kennt sich jemand damit aus oder hat badass-google-skills?
-SF³
Ich bin genau 20 und wohne natürlich noch zu Hause. Das liegt warscheinlich an meiner verkorksten Schullaufbahn aufgrund derer ich mich z.Zt. in der 12. Klasse befinde ![]()
Interessant war allerdings mein Praktikum vor kurzem wo meine Mutter mit mir um 5 aufgestanden ist um mir Brote zu schmieren - That's love, that's live! ![]()
-SF³
Woah! Zurück in die Zukunft alter!
Was isn da der Flux-Kompensator? :p
Der hat bestimmt 450 PS ![]()
-SF³
Stört denn keinen von euch dieser dämliche SIM-Kartenhalter?
Das ist doch die idiotischte Fehlkonstruktion des Jahrhunderts - wer dafür zuständig ist kriegt von mir nen roten Stempel mit der Aufschrift "Dumm" auf die Stirn ![]()
-SF³
Es war ein Unfall und wir sind auch nicht diejenigen die hier über Schuld oder Unschuld richten sollten.
Es gibt immer mindestens zwei Sichtweisen und für Solche Fälle gibt es Recht und Gesetzt - nicht Handyforen.
-SF³
Zitatul|ti|ma|tiv <zu ↑Ultimatum u. ↑...iv>: 1.[...] 2. sich nicht mehr verbessern lassend, das höchste Stadium einer Entwicklung darstellend (bes. Werbespr.).
Hi Freax,
wer kennt sie nicht? Diese kleinen Biester die einem im Sommer immer alles wegfressen? Im Fachjargon als 'Drosophila melanogaster', im Volksmund einfach als Fruchtfliege bekannt setzt sich die gemeine F. gerne auf Obst und fängt an davon zu zehren.
Damit ist jetzt Schluss!
Wenn man neben seinem Obstkorb/Kompostbehälter ein Glas Apfelsaft aufstellt und einen Tropfen Spülmittel hinzugibt setzt man dem Spuk schnell ein Ende.
Die Wirkungsweise ist einfach wie genial:
Durch den süßen Apfelsaft fühlt sich die F. angezogen und versucht in ihm Befriedigung zu suchen, beim Versuch auf der Oberfläche zu landen trifft sie jedoch völlig unerwartet auf die von uns modifizierte Saftoberfläche welche wir durch das Spülmittel weitestgehend von ihrer Oberflächenspannung befreit haben.
Die F. ertrinkt.
Hier mal ein Beispielbild von einem präparierten Glas Apfelsaft nach eintägiger Versuchsdauer:

Nutzt die Kraft des Saftes!
-SF³