Eins Zwo waren immer die besten finde ich - der Dendemann hatte das so richtig drauf mit den Wortspielen.
Guter deutscher Hip Hop ohne möchtegern politische Texte und gejammer wie schlimm Deutschland doch ist. Eine Wohltat.
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eins Zwo waren immer die besten finde ich - der Dendemann hatte das so richtig drauf mit den Wortspielen.
Guter deutscher Hip Hop ohne möchtegern politische Texte und gejammer wie schlimm Deutschland doch ist. Eine Wohltat.
-SF³
Wie ist es überhaupt dazu gekommen, dass der Junge auf der Straße war? Warum hat er das herannahende Fahrzeug nicht bemerkt?
Keine Vorwürfe - reine Interessenfrage.
-SF³
Es ist schon ein bisschen komisch - könnte aus einer Comedy Show stammen.
-SF³
Vielleicht unterliegen diese Läden einer Sonderregelung und wollen sich nur absichern.
Genau wie mit den Internetseiten wo man 'hier klicken' muss wenn man 18 ist. Kontrollieren wird das keiner - die wollen sich nur absichern,
-SF³
Nee Ende September könnt ihr echt knicken - macht euch bloß keine Hoffnungen :p
-SF³
So Themenabende gabs schonmal aber weil im Chat eh der Hund begraben ist löst sich das Problem glaub ich von selbst ![]()
-SF³
Hi Freax,
da ich langsam auf meinem Webspace den Überblick verliere und keine Lust habe jede Bildadresse einzeln in den Browser zu tippen um zu schauen ob ich das noch brauche wüsst ich gern ob einer ein Script oder ein Programm kennt dass eine Thumbnail-Ansicht auf FTP Ordnern realisieren kann oder ob ihr sonstige Tipss habt ![]()
-SF³
Mensch Machtin - du wohnst doch direkt bei ihr umme Ecke, geh halt hin und helf der armen Frau ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Ich denke diese Frage wird dir erst beantwortet wenn beide Geräte auf dem Markt sind. Es sei den jemand hätte beide Geräte zum Vergleich ! Was mich dann doch sehr wunder würde
Ääääh... ich kenn da einen ![]()
Vor dem 6600 müssen wir auf jeden Fall Angst haben - ich zitter jetzt schon ![]()
-SF³
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chico
Outlandish sind ausserdem nicht die ersten, die Aisha Covern,
Zouk hatte es schon viel früher gemixt. Nur viel besser.
Hab grad mal im ICQ nachgeschaut, am 10.6. hat mir Rasputin den Song-Tipp gegeben.
Ich fand das Lied beim ersten Hören schon schlecht, heute nervt es mich nur noch.
Das Original von Khaled ist sehr emotionsgeladen,
das Cover von Outlandish hingegen total schlechter Rap.
Jaa! Endlich mal jemand der ein bisschen Ahnung in die Richtung hat ![]()
Kann ich voll unterschreiben - bis auf das mit Zouk, den Mix kenn ich nicht, aber generell macht der öfter mal gute Sachen.
Ich find das Outlandish Cover kurzgesagt zum Würgen.
-SF³