-
1.) Ein Dialer würde ich sagen.
2.) ... verdammt lernen die Kinder heutzutage nichtmehr google zu benutzen? 
Ist auf jeden Fall eine Windowsdatei, die irgendwelche Zugriffe aufs Internet steuert oder so (jetzt mal grob gesagt ohne zu googlen)
EDIT: Hab da nen Link von MS gefunden: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;314056
-SF³
-
Hat jemand einen Klingelton von "Wir sind Helden" ?
-SF³
-
"Du darfst zwar alles essen aber nicht alles wissen"
i.A. SF³
Was magst du denn noch übers SX wissen? Was gibts denn noch interessantes was wir noch nicht wissen? Was willst du getestet sehen?
-SF³
-
Ein typischer Martyn-Thread würde ich sagen 
-SF³
-
Re: Testbericht und Livebilder Nokia 6600
Zitat
Original geschrieben von MaxBlue
... überlebt kaum eine 5 Minuten Demonstration ohne fatalen Absturz, der lustiger Weise in einem Windows-ähnlichen „Bluescreen“ endet. Ich selber habe noch kein Serie 60 gesehen, was sich so derbe verabschiedet. [...]
Hast das SX1 wohl noch nicht getestet was? 
Und im Oktober soll das rauskommen, ja? Da kann sich Siemens ja mal warm anziehen.
-SF³
-
Das erinnert mich ans dritte Reich wo man sich von Fremdwörtern freimachen wollte und plante den '4 Zylinder Explosionsmotor' künftig "Viertopf Zerknalltreibling" zu nennen.
Schlimm sind nur diese halben Eindeutschungen wie "geupgradet" oder schlimmer "upgegradet". Aber ich gebrauchs trotzdem 
BTW: Wie würde man CD-ROM eindeutschen?
Kompakte nur lesbare Scheibe ?
Oder RAM:
Zufälliger Zugrifssspeicher?
ADSL:
Asynchrone Digitale Teilnehmer Leitung?
Keyboard:
Elektroklavier 
-SF³
-
Nochmal ofiziell:
Danke an FordP, der im wilden St.Pauli Fan-Shop Kopf und Kragen riskiert hat damit ein Rheinländer den FC St. Pauli retten kann 
:top:
-SF³
-
Grade bei Monkey Island und Maniac Mansion kriegst du aber sehr wohl Probleme.
Ausserdem gabs Monkey Island sicher nie für den C64.
Dass es die Firmen teilweise nicht mehr gibt heisst auch noch lange nicht, dass das Copyright erlischt oder es keinen mehr interessiert - es ist nur schwerer den auszumachen den es dann eben doch interessiert 
-SF³
-
Wenn das auch andere Länder machen freu ich mich schon auf die ersten Threads à la "Ich würde gern auf http://www.šķÿğëŋ.zv gehen, weiss aber nicht wie man das eingibt"
Ob das so der Sinn der Sache ist?
-SF³
-
Vor allem musst du keine Angst haben wenn du nicht alles anklickst was du geschickt bekommst. Für uns "bewanderte" User sind diese Virenmails ohnehin leicht zu erkennen.
Ich weiss jetzt nicht was der Virus macht aber weiterschicken kann er sich ohne Adressbuch dann wohl schonmal nicht.
-SF³