Mit einer Sucher nach 'austausch' o.ä. solltest du aber schon genügend finden.
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit einer Sucher nach 'austausch' o.ä. solltest du aber schon genügend finden.
-SF³
Nein, gibts nichtmehr - hatten wir auch alles schon besprochen.
-SF³
SRY :apaul:
-SF³
Korregte Link is hier: [url=http://www.fcstpauli.de/cgi-bin/WebObjects/SPFrontApp.woa/6/wo/LZKTBjpqgx0flQ6NMpTRR0/6.0.0.11.5.7.0.0.1.0?12,20]Klickstu![/url]
Verdächtig:
Zitat
Artikelnummer 0190
![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Bäckermeister
Hab irgendwie auf den Fotos niocht ganz aufgepassst -- warscheinlich weil das Gerät nicht so "toll" ist .
Aber warum um Gottes Willen verbaut sich Siemens gleich alles was man sich verbauen kann-
keine Schnittstellen ..weder ir noch BT .. und dann der Witz des Jahres ..
Für alle die es immernoch nicht gecheckt haben:
Das ST55 ist ein reines Geldmachgerät für T-Mobile. Und T-Mobile lebt nunmal von OTA Verbindungen. An IRDA, BT oder Datenkabelverbindungen verdient T-Mobile nunmal nix.
Jetzt gecheckt oder muss ich anfangen T-Shirts zu drucken? ![]()
-SF³
Jo ich weiss, dass das Originale braun ist. Die Farbe ist mir relativ egal.
Im Online-Shop steht halt nur bei Braun, dass da die Lieferzeit bist zu 8 Wochen ist und bei Schwarz nur 4 Wochen.
Ich tendiere aber klar zu Braun .... und zu Größe M ![]()
Find ich echt super, dass der Thread hier schon soviel Anklang gefunden hat, die Community erfreut mich immerwieder :top:
-SF³
Natürlich ist da kein Datenkabel dabei.
Das ST55 ist doch ein Geldmach-Handy für T-Mobile. Da würde es denen garnicht schmecken wenn so ein User seine Bildchen übers Kabel ins Handy transferiert ![]()
-SF³
Auf solche Fragen darfst du eigentlich nie eine objektive Antwort erwarten.
Ich behaupte einfach mal: T610 weil der (wohlgemerkt gewollte) Mangel an Schnittstellen ein riesen Manko ist.
-SF³
Hi ihr Fischfrikadellen ![]()
Ihr wisst sicher worum es sich dreht: 
Um dieses grandiose Weltpokalsiegerbesieger RETTER T-Shirt vom FC St. Pauli ![]()
Leider sind im Online-Shop Lieferzeiten von bis zu 8 Wochen angegeben :eek:
Weiss einer von euch ob es die Dinger noch normal im Laden zu kaufen gibt? Könnte mir einer eins besorgen?
-SF³