Videoclip von Outlandish zu Aicha

• Ich muss zugeben das ich von der Orginalverion den Videoclip nicht kenne falls es einen gibt, sondern nur den von vom Outlandish Cover, aber trotzdem finde ich den Clip wiedersprüchlich wie Aicha dargestellt wird.

Auf der einen Seite tun die drei Typen so als würden sie so anhimmeln, und alles für sie tun, auf der anderen Seite aber macht sie irgendwie so den total eingeschüchterten und zurückhaltenden Eindruck, und auch das Kopftuch. Das ist dann wieder so, das sie doch eine Frau suchen, mit der sie alles machen können und die sich nichts traut. Das halte ich irgendwie für hinterhältig, und hebt meine Meinung über Outlandish nicht unbedingt. Wie denkt ihr dadrüber?

• Re: Videoclip von Outlandish zu Aicha

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wie denkt ihr dadrüber?

Ich denke, es ist ein Videoclip.
    Wie würde BB007 sagen:
    "Manchmal ist eine Zigarre nur eine Zigarre!". ;)

Zitat

Ich muss zugeben das ich von der Orginalverion den Videoclip nicht kenne falls es einen gibt, sondern nur den von vom Outlandish Cover, aber trotzdem finde ich den Clip wiedersprüchlich wie Aicha dargestellt wird.
    ...
    Das halte ich irgendwie für hinterhältig, und hebt meine Meinung über Outlandish nicht unbedingt. Wie denkt ihr dadrüber?

Manch merkwürdige Themen bei TT hin oder her, aber welche abstrusen Gedanken plagen Dich denn nachts um 3 Uhr? :rolleyes: :D

Und ja: es ist hinterhältig und gemein von den 3 Schurken ;)

• Vielleicht hilft dir das :

Lord knows the way she feels.... Das sagt doch einiges über das "türkische" Mädchen mit dem Kopftuch, oder?!
    Mensch Martyn, gib dir mal ein bisschen Mühe im Interpretieren!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• also ich gebe dir vollkommen recht... ich habe outlandish ja immer vergöttert.. aber nach diesem video.... nein, nein.... die kommen mir nicht mehr unter... und überhaupt nix mehr aus dem norden.... alles ganz böse jungs... gut das sie in dem video ihr masken heben und ihr wahres gesicht zeigen!

sorry, aber wie kannst du dir eine meinung über leute bilden wegen eines videos?

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ein typischer Martyn-Thread würde ich sagen :D

-SF³

Nettes Schlusswort?!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ein typischer Martyn-Thread würde ich sagen :D

-SF³

Hehe :D

Zitat

Wie denkt ihr dadrüber?

Ich halte es ebenfalls mit den Worten von BigBlue007 und mache daher mangels Sinn zu.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!