Ich habe nie zuvor eine derart wundervolle Massage Belegschaft gesehen. Ich werde sie nicht zurückbuchen. Ich habe sie meinen Freunden gezeigt und jetzt jeder hat einen Wuschi.
:confused: ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe nie zuvor eine derart wundervolle Massage Belegschaft gesehen. Ich werde sie nicht zurückbuchen. Ich habe sie meinen Freunden gezeigt und jetzt jeder hat einen Wuschi.
:confused: ![]()
-SF³
An dem Ding ist eigentlich nix klasse - das Ding zu bedienen ist wie in einem T-Mobile prospekt blättern. Das einzig echt gute ist das Display wenn man so T610-geschunden ist.
-SF³
Meine Traumautos kann man sich sogar leisten:
Lancia Delta Integrale HF Turbo:
Absolut geiles Teil - Understatement ist was für Profillose. ![]()
Numero Zwei ist was teurer aber auch noch im Rahmen.
Subaru Impreza WRX STI:
Ich steh auf turbobeatmete Fahrzeuge. *pfeif* *zisch* ![]()
Über einen M3 CSL ließe sich aber auch noch reden ![]()
-SF³
Ist da keine CD dabei wo der drauf ist?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ich nicht![]()
Ich hatte in meinem Leben nicht einmal einen Computervirus. Setzt eben ein wenig "Mühe" voraus, wenn man was schützen will *G*
Ich hatte ganz ganz früher mal einen.
Mühe macht sowas IMHO überhaupt nicht. Ich habe nie Virenscanner benutzt - nur mein gesundes Misstrauen. Hilft ![]()
-SF³
Interessant bei Red Hat und XMMS ist nicht nur das, was root da schreibt sondern auch, dass man oft ein MP3 auswählt und er das nicht spielen will, er es beim zweiten Versuch aber ohne Mucken abspielt :confused:
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Das dürfte wohl Kollege Schröder gewesen sein. Jetzt musst Du Dir halt nur noch das passende Auto zum Feuerzeug kaufen.
Letztes Jahr auf dem Camp ist dein BMW-Treff Feuerzeug bei mir gelandet ![]()
-SF³
Den Kofler find ich übrigens nicht so toll ![]()
Irgendwie wirkt das ganze Buch nicht gut strukturiert und behandelt teilweise wichtige Themen nicht wie ich finde. Ausserdem scheint mit der Typ Distributionsparteiisch zu sein - allein schon das Buch in grün ... ![]()
Er geht aber bei allem auf Distributionsspezifische Sachen ein. Es werden immer SuSe, Red Hat und Mandrake behandelt.
-SF³
Brainstorm: Das sollte eigentlich klappen aber IIRC steht auf Enthaarungscremes etc., dass man sie nicht im Gesicht anwenden soll.
Probier mal Heisswachs :eek: ![]()
-SF³