-
/me is

Ich nutze auch Red Hat - Am Anfang nur weil es am schönsten aussah (Bluecurve ist Eyecandy :)) aber inzwischen weiss ich glaub ich was ich dran hab.
Man kommt generell ziemlich schnell rein in die ganze Linux-Kiste wenn man sich dafür interessiert und ein bisschen im Netz rumstöbert.
Ich hab zwar beim LPI 101 immernoch nichtmal die hälfte der Nötigen Punkte aber ich bin ja auch'n Newbie 
-SF³
-
Kinder eins muss ich euch mal sagen: Probiert nie Veet Mousse - Damit kann man zwar prima die Haut entfernen aber die Haare bleiben dran 
Ich hab das einmal gemacht und hatte komischte Hautveränderungen. Sah aus wie ne Schürfwunde. Meine Haut ist quasi aufgeplatzt.
Also umbedingt irgendwie testen ob man das verträgt.
Zu Pickeln bei der Rasur: Is ne Gewohnheitssache und schreckt am Anfang ab. Einfach weitermachen 
-SF³
-
Was ist eine "Horrorgeschichtl"?
A g'scheits G'schichterl? 
Können wir uns bitte auf Deutsch als Sprache einigen? 
Ein Freund von mir musste als Zivi bei einer Behinderten wohnen.
Nachts um 2 wollte sie z.B., dass er das Fenster aufmacht und dann um 4 hat sie plötzlich das Bedürfnis nach einem geschlossenen Fenster gehabt 
Der musste ihr dann sogar die Binde wechseln - hätt ich nie gedacht, dass man sowas machen muss.
Er hat dann beim Chef vorgesprochen, dass er das nicht kann und es ihn anwidert und jetzt hilft er Rollstuhlfahrern beim Treppensteigen 
Das hat mich letztenendes davon überzeugt zum Bund zu gehen 
(Davon abgesehen, dass ich inzwischen ausgemustert wurde :))
-SF³
-
Der Wurm scannt so viele Rechner wie er kann auf einen offenen Port 135 durch, schiebt sich unter Ausnutzung eben dieser Lücke per tftp auf den Rechner, klinkt sich da ein und scannt von da aus weiter.
Es ist *keine* Interaktion des Users notwendig!
Wie Merlin schon schreibt: Anfällig ist jeder, der ein MS Betriebssystem ab 2000 und den Port 135 offen hat. Dieser ist standardmäßig auf.
Die Verbreitung des Wurm wird übrigens grade daran gehindert, dass einige Provider bei sich den Port 135 einfach komplett blocken.
-SF³
-
Und das liegt sicher nicht an den Einstellen oder genauer gesagt dem Ruleset? Oder kann man da nich so viel einstellen?
-SF³
-
Mooooomentemal.
Ich bin Cigarillo-Raucher und habe bisher die Erfahrung gemacht, dass der Qualm von Nichtrauchern als weniger Störend - oft sogar angenehm - bezeichnet wird. Ganz im Gegenteil zu dem beißenden Rauch von Zigaretten.
-SF³
-
Kerio o.ä. ist aber für jemanden der sich nicht mit den Grundlagen von TCP/IP auskennt gnadenlos die falsche Wahl.
Dann doch lieber Norton
SCNR
-SF³
-
Von dem haben wir einen auf dem Weg zum TT-Camp gesehen, allerdings ein bisschen abgeklebter als in dem Video 
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Mein lieber SiemensFreak^3, bevor du hier mit Worten wie "Dummheit" rumwirfst fass dir bitte erstmal an die eigene Nase... Du hast anscheinend nicht verstanden, worum es hier geht...
Und bevor du mir hier Worte in den Mund legst die ich hier nie benutzt habe erlaube ich mir weiterhin zu behaupten, dass ihr alle blöd seid 
I Love you all 
-SF³
-
"Trojaner Angriffe" - Darum gehts doch grade 
Da hat kein "Trojaner Angriff" stattgefunden - wie denn auch?
Weisst du was ein Trojaner ist?
Nein? Gut, damit rechnet Norton ja auch.
Du bist das beste Live-Beispiel für den DAU für den diese sinnfreien Meldungen da auch erscheinen.
-SF³