Es ist zwar bekannt, dass ich zu Witzen ein gestörtes Verhältnis habe aber das ist wirklich alt und nur noch nervig seitdem jeder meint den Idioten nachäffen zu müssen ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist zwar bekannt, dass ich zu Witzen ein gestörtes Verhältnis habe aber das ist wirklich alt und nur noch nervig seitdem jeder meint den Idioten nachäffen zu müssen ![]()
-SF³
Es greift immer was auf deinen Rechner zu und umgekehrt und solange du dich das nicht spezifizierst kann dir auch keiner sagen ob das normal ist ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von mancusian
Tiny hat die Engine von Kerio gekauft. IMHO ist Tiny noch ein wenig preiswerter...
m.
Preiswerter als Freeware? :confused:
Tiny ist ein Kaugummi-Filter. Ich hatte die früher auch aber bin endlos enttäuscht von der klicki-bunti 3'er Version :flop:
-SF³
Ey alter ich finds echt nur noch widerlich was du hier für Postingorgien veranstaltest. Mach bloß nicht weiter so!
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Ach, es ist schön, wenn man Bestätigung findet... :cool: (aber die TT Nutzer sehen es ja nicht als T610 Konkurrent, aber nicht doch ...)
Au revoir...
Ist es ja auch in keinster Weise.
Das ST55 ist ein reines Geldmach-Handy.
Es hat keine weiteren Schnittstellen ausser OTA weil das nicht erwünscht ist. Alle Daten die per IrDA oder BT verschickt werden sind für T-Mobile ein potentieller Einnahmeverlust.
Schaut euch doch mal die Positoinierung an. Das ST55 ist für Leute die einfach ein billiges "Kamerahandy" wollen, sowieso nicht wissen was Bluetooth ist und sich einen Dreck um Brandings scheren.
Langsam stelle ich mir die berechtigte Frage: Seid ihr so blöd oder tut ihr nur so?
Ist das so schwer zu verstehen? Hauptsache gegen Siemens hetzen was? ![]()
Siemens hat mit dem ST55 kaum was zu tun. Weder die Hard- noch die Software sind von Siemens. Es geht nur darum, dass der Name draufsteht weil ein 'Quanta' sicher kaum einer kaufen würde.
BTW: Das Display vom ST55 ist richtig richtig geil. Knackige Farben und auch bei direkter Sonneneinstrahlung noch perfekt zu erkennen.
-SF³
Und genau das meinte ich mit meinem Posting ![]()
Ich habs mehr als nur gesehen - kurz getestet - nix besonderes gesehen.
Wie der Kölsche sagen würde: Bruchemer net - fott domit.
-SF³
Glückwunsch Penner! F**** ? ![]()
-SF³
Verbal Kuscheln ist auch nur fast richtig ![]()
Bei der Kreation dieses Neologismus war mir die Passivität seitens "Frau Piro" sehr wichtig also nannte ich es "verbal bekuscheln".
Es fand also quasi eine verbale Bekuschelung statt ![]()
-SF³
Frau meldet heruntergekurbelte Scheibe als gestohlen
Hi Freax,
das is ja wohl der Brüller! ![]()
http://de.news.yahoo.com/030805/71/3knvl.html
![]()
-SF³