Huch! :apaul:
(Im Grunde ein unnötiges Posting aber es soll keiner auf die Idee kommen ich sei nicht Kritikfähig
)
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huch! :apaul:
(Im Grunde ein unnötiges Posting aber es soll keiner auf die Idee kommen ich sei nicht Kritikfähig
)
-SF³
Äh er hat grade geschrieben, dass er keinen FS hat ![]()
Aber trotzdem finden sich immer Leute wo man mitfahren kann - besonders im Norden.
-SF³
Wennde mich fragst is das Schrott. Habs mal gesehen und war nicht scharf drauf mehr zu sehen ![]()
-SF³
Selbstredend, dass ich auch dabei bin.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Aber trotzdem, war das jetzt gut oder schlecht?:confused:
Gut ist nur, dass du nach 3 Tagen immernoch nicht wusstest wer ich bin ![]()
-SF³
Blind muss man sein ![]()
Der Link steht doch im ersten Posting.
Ein bisschen mehr Eigeninitiative wenn ich bitten darf.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von konqui
kleine frage wem gehört der bmw ganz links auf bild 4646 mit dem nummerschild ldk ... ?
gruß
Dem letzten Vacht ![]()
Und noch was in eigener Sache: Hannes, wenn du mal halb soviel reden wie fotografieren oder filmen würdest ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Aber mal im ernst.
Es wäre für Siemens eine gelungene Aktion, dass sx1 einer breiten Bevölkerungsmasse vorzustellen.
Die hättens besser garkeinem gezeigt ![]()
Das Ergebnis ist jetzt, dass alle drauf warten und Siemens unter Druck steht. Ich sehe noch lang kein SX1 in meinen Händen... also eins was ich gekauft hab.
-SF³
Aaaaaaaaaaaaaaaaaalsooo....
Einer der Fleischpaketverzehrer mit dem Codename "Rundum-Sorglos-Paket) die ca. 5€ für ca. 1,25kg kosteten war ich.
Das Fleisch war natürlich nicht das qualitativ hochwertigste aber in Ordnung. Die Würstchen waren auch OK. Nur die qualität des Fleisches war halt - genau wie so manches Stück Fleisch - durchwachsen.
-SF³
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Krähe
Die großen Bilder von Realnokia lassen sich bei mir nicht anzeigen - bin ich mit dem Problem alleine, oder hat das noch jemand?
[Edit]
OK, ich bin damit nicht alleine...
[/Edit]
Ich seh das so, dass garkeins von denen geht :confused:
-SF³