Wenn die Firma genauso heisst gilt: Wer zu erst kommt malt zuerst.
Da hast du leider Pech gehabt.
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn die Firma genauso heisst gilt: Wer zu erst kommt malt zuerst.
Da hast du leider Pech gehabt.
-SF³
20:15 auf EinsMuXX.
Für die Sendung auf ARD wär ich nich wach geblieben.
-SF³
Dann fang ich mal an mit den Ausreden ![]()
Ganz ernsthaft: Ich hing heute lange auf der Arbeit, musste dann fürs Camp packen und plötzlich war me too. im Fernsehen :eek:
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Oder hoffst Du darauf, Dich vor Ort im Supermarkt mit Essen auszustatten, um den ganzen Kram nicht im Auto/Zug transportieren zu müssen? Nen HL oder sowas werden die da bestimmt irgendwo haben
Ja sowas mein ich. Hauptsache da gibts totes Tier und einschlägige Dosenkost. ![]()
-SF³
Am besten war noch als Opi das Mosquito-Netz zurechtzupfte damit unten keine Strahlen reinkriechen ![]()
-SF³
Ihr wollt euch nicht ernsthaft treffen um Filme auf nem Campingplatz zu gucken? ![]()
-SF³
Meint ihr es geht in Ordnung wenn man einfach nix zu Essen mitbringt?
Kann man sich vor Ort ausreichend versorgen?
-SF³
Die eine Olle auf dem komischen *ingen da hatte echt nen Sockenschuss.
Nach diesem Bericht fühle ich mich jetzt (Zitat Oberst Klink) wie von Rotkehlchen gerammt ![]()
-SF³
Kann mir eigentlich jemand ein Paar Bilder ausdrucken und mir auf dem Camp erzählen was in dem Bericht so gesagt wurde?`
Ich hab nämlich Angst vor der Strahlung des Fernsehers ![]()
-SF³
Aaaaaaaaaaaaaargh! Die Quitte strikes back! ![]()
Gibts eigentlich keine bodenständigen Biertrinker hier oder haben die es einfach nicht nötig sich mit ihrem Sprit zu brüsten ![]()
-SF³