In weiß sieht dieses - bestimmt praktische - Teil aus wie ein Taufumhang von einer dieser dubiosen christlichen Sekten
![]()
Ich glaub, da müssen wir diesmal mit etwas Farbe nachhelfen
*Stofffarbemitaufdielistesetz*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In weiß sieht dieses - bestimmt praktische - Teil aus wie ein Taufumhang von einer dieser dubiosen christlichen Sekten
![]()
Ich glaub, da müssen wir diesmal mit etwas Farbe nachhelfen
*Stofffarbemitaufdielistesetz*
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Erstens: So ein Quatsch.
Zweitens: Laubi schickt mir Ersatz, wir haben da einen Deal laufen.
Drittens: [...]
... kannst Du Chris dann das Shirt in "L" geben und seins in "M" nehmen - und allen ist geholfen :top: (By the way: Chris, seit wann 'verschenkt' man(n) Geschenke weiter?! :D)
Wäre auch sooooo gerne dabei, bin allerdings bei Schwager und Schwägerin in Koblenz und schau' mir mal ein, wie der Rhein brennt ... ist bestimmt ebenfalls unterhaltsam ![]()
Laubi, machst Du kleinen Abstecher über die Autobahn/Landstraße ("Ich geh mal grad Kippen holen..."):
M&G sagt in nicht mal 2 Std. bist Du da ![]()
Tja, so ist das mit Familie: als wäre die eigene nicht schon nervig genug, muss man auf einmal bei zweien zu den schönsten Anlässen hingurken...
"That is trouble! You choose your enemies and you choose your friends. But family - that's in the stars!"
Meint ihr es geht in Ordnung wenn man einfach nix zu Essen mitbringt?
Kann man sich vor Ort ausreichend versorgen?
-SF³
Du meinst ja hoffentlich nicht, Dich die drei Tage bei allen durchschnorren zu können? :confused:
Oder hoffst Du darauf, Dich vor Ort im Supermarkt mit Essen auszustatten, um den ganzen Kram nicht im Auto/Zug transportieren zu müssen? Nen HL oder sowas werden die da bestimmt irgendwo haben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Viertens: Wir müssen Samstag um 15:30 in ner Pinte sitzen und Fuppes gucken, da kann kommen was will (okay, sollte nicht wieder Mineralwasser für 4€ sein ;))
Da wär ich mit dabei, allerdings dann bidde Konferenz!![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Oder hoffst Du darauf, Dich vor Ort im Supermarkt mit Essen auszustatten, um den ganzen Kram nicht im Auto/Zug transportieren zu müssen? Nen HL oder sowas werden die da bestimmt irgendwo haben
Ja sowas mein ich. Hauptsache da gibts totes Tier und einschlägige Dosenkost. ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Meint ihr es geht in Ordnung wenn man einfach nix zu Essen mitbringt?
Kann man sich vor Ort ausreichend versorgen?
-SF³
Da wir morgen zusammen zum Camp fahren, werde ich Dich an die Hand nehmen und brav mit Dir einkaufen gehen damit Du nicht verhungerst!
Aber nicht das Du an der Kasse anfängst rumzuquängeln, dass Du was Süßes haben willst....
Greetz
Laika
ZitatOriginal geschrieben von laika
Da wir morgen zusammen zum Camp fahren, werde ich Dich an die Hand nehmen und brav mit Dir einkaufen gehen damit Du nicht verhungerst!
ROFL!! :top:
Würde das bitte jemand auf Video festhalten - um es anschließend ins Netz zu uppen ![]()
Marcus: Sorry mit der Breite - beim Verkleinern kann man nix mehr erkennen
Na, egal, wir sind ja schon auf der nächsten Seite angelangt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!