TT Camp - was mitnehmen?

• Ich würd' noch 'ne Taschenlampe und/oder ähnliches Beleuchtungszeugs empfehlen - im Zelt ist es dunkel.

:D

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac

Ich würd' noch 'ne Taschenlampe und/oder ähnliches Beleuchtungszeugs empfehlen - im Zelt ist es dunkel.

Ich nehme meine 4D-MagLite mit - die reicht für alle. ;)

Außerdem lassen sich mit dem Ding eventuell aufkommende Campingplatz-Schlägereien ganz schnell beenden... :D

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Außerdem lassen sich mit dem Ding eventuell aufkommende Campingplatz-Schlägereien ganz schnell beenden... :D

Wie soll ich diese Bemerkung verstehen?

:rolleyes: ;) :D

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac

Wie soll ich diese Bemerkung verstehen?

Och, ich erinnere mich da nur an einige Geschichten, die ich vom letzten Camp gehört (bzw. hier gelesen) habe... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Und nicht zu vergessen: Ein blaues Hemd :top:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Nimmt Chris nicht ausreichend für alle mit :confused: ;)

:confused: - Ich? ... Stimmt! :D

BTW:

• Ukulele
    • Teelichter

Achja, ... und handymaniac darf sich gegen Abend nicht mehr in der Nähe von Bäumen aufhalten, das müssen wir irgendwie vertraglich festmachen.
    Nicht, dass wir neben blauen Hemden wieder blaue Augen haben, falls wieder so ein Idiot anfängt an einem Baum zu sägen!

:D;)

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    [...]
    Nicht, dass wir neben blauen Hemden wieder blaue Augen haben, falls wieder so ein Idiot anfängt an einem Baum zu sägen! [...]

Das wäre Andyy23 (wer 'jetzt' nicht klickt, ist selber schuld!) bestimmt mehr als recht ...

:D³

By the way: Ist das Hemd von NokiaFreak³ nicht ebenfalls aus Deinem Fundus, Chris? ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Sodele Laubi, ... jetzt wollen wir Dich mal aufklären! :D

Der Mensch auf dem Foto ist der User "Michael", früher bei HK noch "misu" und nicht Andyy23, der sieht noch schlimmer aus! :D;)

Und zum Hemd von SF³:
    Das hat der gute Basti damals extra für mich angezogen!
    Es kommt also aus der "blauen Hemden"- Flash-Mob- Bewegung! :)

Chris

• Danke, Sherlock Chris!

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Sodele Laubi, ... jetzt wollen wir Dich mal aufklären! :D

Der Mensch auf dem Foto ist der User "Michael", früher bei HK noch "misu" und nicht Andyy23, [...]

Kombiniere: Ups, klassischer Fall von :gpaul:³ na ja egal, Bilder sagen eh mehr als Wort, Namen und/ oder Nicks :p

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!